Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallöchen. Mein 1. Post hier, wie aufregend. Ich bin schon seit einigen Jahren im RPG-Atelier und hab so von Reborn erfahren. Ich bin ein großer VD-Fan und spiele vor allem Teil 1 immer mal wieder. Das Remake von Teil 2 Everlasting Blood von Pacebook ebenso, war sogar Betatesterin. was ich hier sehe gefällt mir sehr, ich freu mich irre über dein Remake. Falls du mal eine Betatesterin brauchen kannst die für ihr Leben gern Rechtschreibfehler sucht und auch Tipps zu Quests oder allgemein zum Spie…
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Das mit dem gezwungen sein zu leveln finde ich bei manchen Spielen echt nervig, VD 1 gehört aber irgendwie nicht mit dazu, wenn ich meine ersten Versuche von damals mal außer acht lasse. Vielleicht liegts auch daran dass das mein allerersten gespieltes RPG war (und dann gleich 4-5 Enden) . Und ich habe ja ein Notizbuch^^. Es war immer ein fester Bestandteil des Spiels der für mich dazu gehört und fertig. Bei VD2 nutzte ich die Cheats da haben mich die Monster auf der Weltkarte soooo genervt, pu…
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Mitte September? Hm ich bin da für etwa ne Woche im Urlaub aber nicht wird mich nach meiner Rückkehr vom Anspielen abhalten. Muss mal wegen Discord schauen.
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Was seh ich den hier?! Wird gleich angespielt^^
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Hallöchen zusammen. Also Yuffie würde ich auch gerne gerettet sehen, evtl. zu der Künstlerin ins Haus oder dem armen Mann? Ansonsten könnte die Gruppe sie ja auch fragen ob sie noch Verwandte hat und sie in eine andere Stadt zu Onkel und Tante bringen und denen erklären was passiert ist. Ich finde es toll dass du die Faces zeichnen lassen willst und habe direkt zwei Vorschläge: Bei Alaine würde ich mich am VD1 Face orientieren, sie wirkt da irgendwie "edler" mit den dunkelroten Lippen und den t…