Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ich bin gerade dabei, alle Spiele der Jam möglichst durchzuspielen und ein kleines Review in Videoform dazu abzugeben.Wen es interessiert, hier das erste Videos mit meinen Eindrücken:youtube.com/watch?v=fA2wrJWiibk
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ich habe zum einen das Problem, dass beim Spiel von Evermore Secret eine Viren-Meldung kommt und zum anderen das fehlende RTP im Spiel von Yoraiko. Letzteres soll wohl auf dem Discord-Server sein, da bin ich aber leider nicht drauf.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Yoraiko) Na ja, es ist dein Spiel. Wenn du von anderen erwartest es zu spielen, solltest du auch entsprechend die Ressourcen dafür mitliefern oder zumindest für eine Möglichkeit sorgen, diese zu downloaden.Ich habe bestimmt eine Stunde mit googlen vebracht und immer nur das "neue" RTP gefunden, welches ich schon lange installiert hatte. Nachdem es jetzt im Startpost verlinkt wurde und ich es gedownloadet und installiert hatte, funktioniert das Spiel immer noch nicht. Ergo: Ich habe mi…