Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, Ich würde gerne mein Erstlingswerk bzw. den aktuellen Stand (kleine spielbare Demo) hier vorstellen. Doch bevor ich hier die Demo hochlade würde ich gerne wissen wie groß das Interesse an einem Spiel ist, welches wohl das gefühlt 1 millionste Spiel mit den Standard Tilesets ist. Ich bin schon etwas Stolz auf das was ich bis jetzt geschaffen habe und würde es gerne Präsentieren. Zum einen um Feedback zu bekommen zur Machart und Gestaltung der Aufgaben die auf einen Warten. Andererseits na…
  • Hallo, ja Screenshots werden noch kommen. Ich habe diesen Post heute auf der Arbeit geschrieben und keinen Zugriff auf mein Spiel. Bilder kommen heute noch im Laufe des Tages. Mir ging es jetzt in erster Linie darum ob generelles Interesse besteht. oder ich mir die Mühe gleich schenken kann wegen dem Standard Tilesets.
  • *update* Screenshots hinzugefügt.
  • *update* Download -Link (Dropbox) hinzugefügt.
  • Hey sry das ich jetzt erst antworte. Danke für dein Feedback freut mich das es sich mal jemand angeschaut hat. Ich habe im Moment wenig Zeit um daran weiter zu Arbeiten und ich lerne zusätzlich gerade noch Godot. Aber das Projekt geht auf alle fälle weiter .. evt. wird es später dann auch final in Godot umgesetzt mit eigenen Grafiken bzw mit Grafiken die ich mir zeichnen lassen muss bin sehr Talent frei was Pixeln und zeichnen im Allgemeinen angeht Grüße