Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Urangst

    Beitrag
    Downloadlink zum Spiel:Urangst Kapitel 1-5 (Grafikupdate)_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Hallo ihr Lieben!Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Spiel mit dem Namen "Urangst". Es ist jetzt gut zur Hälfte fertig.Da es mein Erstlingswerk ist, würde ich gerne einige Betatester suchen, die Lust hätten, es auszuprobieren. Das Spiel hat Bosskämpfe, die in Echtzeit stat…
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte mir u.a Dampftraum und Dunkelland hier angesehen. Ich war mir nicht sicher ob bei mir Screenshots was hermachen. Aber ich packe mal noch welche dazu. Vielen Dank dir!
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo! Die gute Jakane hat das erste Kapitel von Urangst nun in die Betatestung genommen und alle Fehler gefunden. (Die beste Betatesterin, die ich bislang hatte X3). Da waren tatsächlich noch ein paar Bugs und visuelle Sachen. Jetzt habe ich soweit alles korrigiert und das komplette erste Kapitel kann man jetzt spielen. Das Spiel enthält typisch für dieses Genre, allerhand Rätsel welche durch die Areale führen. Das zieht sich auch durch das ganze Spiel, wobei die Rätsel immer wieder etwas ande…
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo Jitsu, vielen Dank für die sehr ausführliche Rückmeldung zu den ersten 30 Sekunden von diesem Spiel, bevor wieder alles die Hufe hochreißt. Irgendwelche Programmierheinzelmännchen gehen an meinem Rechner und machen bei Türdurchgangsevents eine fixierte Richtung des Charakters. Das werden sie mir büßen, diese Heinzelmännchen... Wie auch immer... dieser Fehler ist hjetzt auch behoben und jetzt sollte wieder alles spielbar sein: Link zum Spiel Danke nochmal an Jitsu Viele Grüße und b is bald…
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo! Bald komplettiere ich das Spiel um das zweite Kapitel und bis die Betatestung fertig ist und alles läuft, habe ich hier einige Screenshots. Vielen Dank für euer Interesse und viele Grüße Martin (Versteckter Text)
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo ihr Lieben! In der nächsten Zeit wird die Jakane den 2. Kapitel auf alle Fehler testen und bis dahin habe ich einen kleinen Trailer für den kommenden Abschnitt. Danke an alle die es bisher gespielt haben und vielleicht auch noch tun werden X3 Alles Liebe und bis bald Martin youtu.be/Wx4LY1GyTOk
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo! Kapitel 2 ist jetzt auch getestet und korrigiert. Runterladen könnt ihr es wieder hier: Urangst - Kapitel 1 und 2 Vielen Dank an alle die Interesse zeigen! Viele Grüße an euch und bis bald Martin
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo Jitsu, wenn du Lust darauf hast, wäre das super. Dann hätte ich schon mal ne zweite Rückmeldung X3
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo Saniis, ja das ist doch super! Du kannst mir dazu schreiben, so ausführlich wie du möchtest. Falls du schreibwild bist X3 Ich bin auf jeden Fall für alles dankbar! Viele Grüße und bis bald Martin
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo Zion, riesen Dank an dich fürs durchspielen. Mal so ein weiteres Feedback zu hören finde ich wirklich prima und weiß das auch echt zu schätzen. Ja, Rechtsschreibung ist noch so ein Thema bei mir :3 Aber wirklich toll, vielen Dank dir!
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo Freunde! Kapitel 3 ist nach gut einem Jahr auch bald fertig. Der Bosskampf wird noch eine zähe Geschichte werden, da dieses Untier sehr viele Animationsphasen hat. Wer schon mal einen Blick in die Geschichte werfen möchte, kann sich ein paar Screenshots ansehen. Das 3. Kapitel wird von der Erzählweise ziemlich kryptisch. Die Art und der Aufbau des Settings ist ein wenig durch Inception inspiriert. Ein paar schöne, bildnerische Elemente sind auch von anderen Künstlern drin. Besonders einig…
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo, das Spiel mit dem 3. Kapitel ist jetzt fertig und ihr könnt es downloaden: Urangst: Kapitel 1 - 3 Ganz Oben im Beitrag, ist der Link auch nochmal. So muss man nicht immer runterscrollen. Danke an Jakane, dass sie es wieder für mich getestet hat. Für jede Rückmeldung bin ich Dankbar. Viel Spaß euch und bis bald! Martin youtube.com/watch?v=RyF3yr3Y6eQ
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo! Das vierte Kapitel ist nun im Aufbau und ich wollte den Projektbeitrag am Leben erhalten. Dazu habe ich eine Übersichtskarte zum ersten Abschnitt und einen neuen Schurken. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Urangst

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Der erste Abschnitt ist noch nicht fertig geskriptet. Ich hatte mir aber gedacht, dass ich dir die einzelnen fertigen Abschnitte zum testen schicke, wenn du magst. Das vierte Kapitel wird doch umfangreicher als ich dachte und ich will auch nicht erst am Ende des Jahres was neues zum zeigen haben. Wenn du da wieder Lust drauf hast, würde ich mich natürlich freuen X3 (Zitat von Rasak) Wird das Bild wirklich nicht angezeigt!? Ich habe von einem anderen Gerät geschaut, da sehe ich…
  • Urangst

    Beitrag
    (Zitat von Zion)(Zitat von Rasak) Ich hatte das gerade gefixed. Es war sogar aus den Uploads verschwunden. Aber jetzt müsste es schlumpfen. Danke fürs bescheid geben :3 (Zitat von Jakane)Also von allen Leuten, die je sowas zu mir gesagt haben, bist du die Erste! Dann will ich mal hoffen, dass ich dieses Niveau halten kann!
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo,für den Anfang im 4. Kapitel hatte ich eine Art Quick-time-event geschrieben, wobei man vor dem "Fänger" flüchten muss. Ein kleines Highlight zu Beginn des KapitelsIm Nachgang werde ich das noch etwas glätten von den Bewegungsabläufen her.(Versteckter Text)Ich hatte mir auch vor einiger Zeit das Skript für den Bosskampf in Kapitel 3 angesehen.Ist etwas turbulent, aber im Nachhinein gefällt es mir ganz gut und hatte das auch in mein Videoarchiv aufgenommen :3(Versteckter Text)Vielen Dank fü…
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo,hier einige neue Bilder zum 4. Kapitel.(Versteckter Text)
  • Urangst

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Das hoffe ich auch X3Als ich gestern Abend den Übergang von Kapitel 3 zu 4 testen wollte, habe ich gemerkt, dass ich im 4. Kapitel Plottechnisch Mist gebaut habe Ich habe nach einem Jahr offenbar völlig vergessen, wie das 3. Kapitel geendet ist. Hatte ich völlig anders in Erinnerung... Das muss ich irgendwie nochmal korrigieren...Aber ich bleibe dran :B
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo!Die gute IdyllsEnd (Danke nochmal für die Benachrichtigung), hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Startpunkt des Spiels falsch gesetzt war. Da fängt man so ziemlich am Ende an. Echt blöd...Ich habe den Link neu gemacht und den Download getestet. Jetzt beginnt man wirklich bei null.Viele Grüße und bis bald!
  • Urangst

    Beitrag
    Hallo!Hier ist wieder ein Lebenszeichen zu meinem Projekt.Hier einige Screenshots aus dem 4. Kapitel.Vielen Dank wieder an IdyllsEnd, für das lektorieren der Dialoge.(Versteckter Text)