Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier und direkt auf der Suche nach jemandem, der mir Grafiken für ein neues Spiel erstellen kann. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das Spiel mit dem VX Ace oder mit dem MV erstellen möchte, weil ich beim VX Ace zumindest schon einige Erfahrung sammeln konnte, mit dem MV hingegen noch nicht vertraut bin.Vorab möchte ich erwähnen, dass ich zumindest für die Charaktere und NPCs nicht den RTP-Stil verwenden möchte, da die Grafiken nicht zu dem Spiel passen würden. …
  • Danke für eure ehrlichen Antworten. Dass es ein teurer Spaß wird, habe ich mir bereits gedacht. Mit einem vierstelligen Preis habe ich aber ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wobei ich natürlich auch viel fordere und es somit nicht allzu überraschend ist. Vielleicht versuche ich mich dann doch mal selbst daran, das Pixeln zu lernen und nutze bereits vorhandene Grafiken, die ich editieren kann. Danke auch für eure Hinweise, wo ich evtl. noch weitere Ressourcen finden kann. Das Spielkonzept wurde ta…