Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Love to Kill

    Beitrag
    Hi Sukira, YouTube und Vampire klingt schon einmal nicht schlecht. Allerdings würde ich an deiner Stelle die Demo dann eher als Alpha bezeichnen, wenn sie noch "viele Fehler" enthält. Ich habe bei dem "Begriff" Demo (bzw. Demonstration) das Bild vor Augen, dass mich eine geschliffene Version des Spiels erwartet, die keine Fehler mehr enthält. In Sachen Hosting kannst du beispielsweise auf Microsofts OneDrive, Google Drive oder Dropbox zurückgreifen. Im Anschluss an den Upload kannst du dann ein…
  • Love to Kill

    Beitrag
    Hi Sukira, gerne! Allerdings habe ich gesehen, dass der Download über 700 MB groß ist, was für eine Alpha schon eine Ansage ist! Ich würde dir empfehlen die "Nur benutzte Dateien"-Funktion des Makers zu verwenden, damit wird das Spiel kleiner und wahrscheinlich laden es dann auch mehr Interessenten runter. Vor dem Upload solltest du allerdings noch einmal kurz prüfen, ob das Spiel in der genannten Bereitstellungs-Variante läuft oder ob die App gegebenenfalls auf fehlende Dateien hinweist. Diese…