Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Halloween Communityevent

    Beitrag
    Willkommen im schaurig schönen Halloween-Eventthread! Das gesamte rpgmaker-mv Team wünscht euch schaurig schöne Halloween! Damit ihr in Stimmung kommt, haben wir bereits den Header angepasst und die Standardsmilies in fetzige Kürbissen getauscht, die uns Bad Stitches geschnitzt hat! (Falls du sie nicht siehst, einfach mal strg+F5 drücken) Helft mit, dieses Forum zu dekorieren! Verkleidet euren Avatar oder gestaltet eure Signatur im Halloween-Design! In den kommenden 5 Tagen, wird es hier jeden …
  • Halloween Communityevent

    Beitrag
    Ohh wie cool! Maru hat schon mit puzzlen begonnen! ^ ^ ...im Übrigen habe ich bereits 13 Teile Rausgegeben, damit habt ihr schon für alle Teilnehmer die Bronzemarke freigeschalten!Glückwunsch und weiter so! :3 Die Silbermarke habt ihr ja auch schon fast! Edit: 2 weitere richtige Lösungen gingen eben ein, damit ist euch schon mal die silberne Marke sicher :3 Glückwunsch!
  • Halloween Communityevent

    Beitrag
    So eben ging die 20. Lösung ein! Damit habt ihr das Collab freigeschalten!!! Jeha! (Es fehlen noch ein paar Nutzungsbetimmungen, wenn die eingetrudelt sind, kommt dann auch der Collabthread :3) Jezt müsst ihr nur noch die letzten 5 Teile erspielen und das Puzzel zusammensetzen :3 alsO GoGo! Ihr schafft das!
  • Halloween Communityevent

    Beitrag
    Jeah!!!! Ihr habt es geschafft!!! 25 User haben 25 Puzzelstücke erspielt und sogar das Puzzle vollendet! Somit gibt es für alle eine goldene Briefmarke!!! Glückwunsch! Ihr seid die Besten Die Marken gibts dann morgen Nachmittag in geballter Form :3 Für alle, die im Eventzeitraum noch eine Lösung einreichen, gibts ebenfalls eine goldene Marke, nur die Puzzlestücke sind jetzt aus. Also wer will, darf gern noch weiterhin mitraten!
  • Halloween Communityevent

    Beitrag
    Eigentlich ist es ja zu Halloween immer dunkel und gruselig.... aber 26 goldene Marken glänzen und schimmern so sehr wie Dagoberts Geldspeicher :3 Ich hoffe ihr seid nicht zu geblendet! Wir probieren mal was neues. Die Direktlinks sind in den Marken verlinkt. Also einfach auf die Marke klicken und den link kopieren (Linksklick, NICHT rechtsklick - Grafik anzeigen ) Der Link ist richtig, wenn dasteht: rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/Halloween/M_.... (Sollte sich irgendwo ein Schreibfehler eingesch…