Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Gerry, auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns :3 Hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl! Komm doch mal auf unsremDiscord-Server vorbei, dann kann man locker ne Runde quatschen. ^ ^ Was machst du denn so auf Twitch und Youtube? Makerspezifische Sachen? Hast du schon unser Sommerevent gesehen? Es läuft noch 2 Wochen, du kannst gern mit deinem Sam auf Reisen gehen :3 Gibt sogar cooles Zeug zu gewinnen! Etwas entspannter (und ohne Zeitbegrenzung) sind unsere Challenge…
  • ohh neeein D:Der Link sit abgelaufen? Gut das ich den so immer verteile Gut, hier nochmal ein neuer: https://discord.gg/F2sebR7 Alternativ ist der Server auch nochmal auf der Startseite verlinkt ^ ^ Klingt cool, was du so auf yT machst. Wär vllt auch mal was fürs Video der Woche, was meinst du waynee95 ? :D Da werd ich mal vorbei schauen :3 hast du da den selben Namen? Gewöhn dich nur in Ruhe ein :3 Damit du das wichtigste nich verpasst, hab ichs dir schonmal verlinkt. Ansonsten kein Stress - d…