Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bäume basteln

    Beitrag
    Also den Bäumen fehlt zu aller erst einmal ein Schatten D: Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen: Der Stil harmoniert einfach nicht. Ich glaube, selbst im XP würden sie seltsam wirken, da sie nicht gepixelt sind. Vllt könnte man mit ein wenig Überarbeitung was draus machen. Alternativ kenn ich da auch ein paar ganz coole MV Bäume
  • Bäume basteln

    Beitrag
    Naja, ich glaub die Bäume zu bearbeiten macht recht wenig Sinn... Neuzeichnen ist da wohl schneller. Ansonsten, wie in meinem letzen Post hier erwähnt, hab ich auch ne coole Auswahl an Bäumen gemacht. Es gibt auch realistische Tielsets, die du dazukaufen kannst. ...wurde ja auch schon verlinkt. Falls du dich selbst dran versuchen willst: Celianna hat nen nettes Tut.
  • Bäume basteln

    Beitrag
    Also, dein Stamm ist im Verhältnis zur Krone recht groß. Schau dir mal reale Bäume an, meistens sieht man von der Wurzel nur recht wenig. Du hast zudem nur ne recht geringe Farbvariation. Versuch mal ein Baum von zB Celianna als Vorzlage zu nehmen und den "abzumalen". Schau, welche Farben sie wo verwendet und übertrag das. Genauso mit der Größe von Wurzeln und Krone. Abmalen hilft viel beim Verständnis, wie etwas funktioniert. Damit mein ich jetz natürlich nich, dass du pixel für pixel kopieren…
  • Bäume basteln

    Beitrag
    ohh wow, Astarotte da hast du ja echt was rausgesucht! Danke dafür! Muss aber dazusagen, dass meine Bäume alle gemalt sind ^ ^ genauso wie die Tiles vom MV. Wenn die Bäume also zum MV passen sollen, wäre malen tatsächlich die sinnvollere Variante. So und nun zu den Bäumen: Ich hab mal ein kleines Minitutorial gebastelt. Vielleicht hilft dir das etwas (und allen anderen....) Ich hab mich dabei testweise nur unten auf den Stamm und oben auf die Blätter konzentriert. Man müsste natürlich den ganze…