Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hm, bei dem Namen Kaus rollen sich mir die Fingernägel hoch. Diese Person hat nicht nur 1x gestohlene Ressourcen verbreitet und verkauft. Ob nun seine Skripte alle rechtens sind, kann ich nicht sagen. Aber ich würde evtl lieber Abstand davon nehmen Das Bild bewegt sich, weil Pictures standardmäßig an der oberen rechten Ecke des Spielefensters festgetackert werden und nicht auf der Map. Ein einfaches Script, was dir Grafiken auf die Map tackert wäre zB Bind Pictures to Map. Damit hab ich jetz le…
  • Da erwischst du mich auf dem falschen Fuß ich hab zugegebenermaßen mit dem Plugin noch nie gearbeitet. Kann es aber sein, dass der Befehl "BindPictureToMap" heißt? ...also das bei dir ein "s" zu viel ist? Du solltest auch in einer Zeile schreiben können "BindPictureToMap 10 above_characters"...wenn ich das in der Anleitung grad richtig lese ^^" Habs jetzt nicht getestet, drück dir aber dafür die Daumen, dass es klappt!
  • Freut mich, dass ich dir helfen konnte und das es nun geht Sehr gut! Mit dem Plugin kannst du zB auch parallax mappen. Grade draußen im Wald, wo man mit den Ebenen schnell an die Grenzen stößt, kann das sinnvoll werden. Aber das nur nebenbei... Es lohnt sich wirklich mal ins Terrax Plugin reinzuschauen. Gehört zu meinen Lieblingsplugins. ^ ^ Wenn du noch mehr Licht willst, kannst du dir auch das von Kah mal anschauen. Vielen gefällt das besser, da man damit noch krassere Lichteffekte hinbekommt…