Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das ist echt ne coole Challenge und ich bin wirklich begeistert, was da für tolle Abgaben bei rauskamen! (Ich bin wirklich beeindruckt, wie viel manch einer mit so wenig Worten erzählen kann!) Danke CoffeeUser für die spannende Challenge! :3 Nur eine kleine Bitte: könntest du bei weitern Abgaben (oder Challenges) den direkt Link zur Marke mit posten? Die Forensoftware verschlüsselt gepostete Links, sodass in der Bildadresse so ein Quatsch wie: "https://rpgmaker-mv.de/images/proxy/be/..." steht.…
  • So, nochmal nen ReUp der Marke von Eclipse da der Direktlink zur Marke fehlt. Für den Rest verteil ich die Marken mal ganz frech mit :3 immerhin warten einige ja schon echt lange drauf... Mike44 ..ich hab den Eindruck zwischendurch fehlen ein paar Wörter ^ ^ Aber eine schönes Thema hast du dir gesucht. Geld ist eben doch nicht alles. Pikheat irgendwie versteh ich die Geschichte nicht... sorry... .____. aber es sind 10 Wörter, also bekommst du natürlich auch ne Marke. DerTulix Japp, ist aktiv, a…
  • Woha, so als Schneemann ist man echt eingeschränkt, ich hab da noch nie so drüber nachgedacht :oArmer schneemann, aber immerhin hat er noch was anderes als Schnee gesehen? (hoffentlich)Marke hab ich dir eben hinzugefügt :3
  • Ohh, das ist echt eine schöne Idee! Würd ich ein Game machen, würd ich die Geschichten direkt übernhemen xD Deine Geschichte ist echt niedlich. Ich drück die Daumen, dass sie wieder kommt :3 Glückwunsch zu deiner ersten Birefmarke!
  • Schöne Geschichte :3 Ich war am Anfang etwas verwirrt um was es sich nun dreht, aber am Ende war dann doch schnell alles klar! Coole Idee - Marke wurde eben freigeschalten!