Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Herausforderung: Ostern is los! Eieranmalen war gestern, heute verkleiden wir Helden und Monster! :3 Nimm einen Helden oder ein Monster deiner Wahl (gern auch den Protagonisten aus deinem Spiel) und zieh ihm was osterliches über. Jack macht den Anfang, er hat dem Osterhasen beim Eieranmalen geholfen und sich dabei ein wenig beckleckert Ihr dürft dafür pixeln, zeichnen oder editieren. Egal ob Hase, Küke, Ei, Lamm oder was euch sonst osterliches in den Sinn kommt! Technik: zeichnen, pixeln oder e…
  • Huiii und weiter gehts mit den Marken! :3 PandaMaru Roblob ist ist echt ein knuffiger Kerl Auch wenn es vielleicht ein wenig makaber ist, kann man es dem kleinen Kerl einfach nicht übel nehmen :3 https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…ern/COstern_PandaMaru.png Gamedev-Tutorials hahahahaha, wie cool ist der denn? eigentlich schaut er ja echt grimmig, aber in dem Kostüm ist er einfach nur zum schießen! xD Gernal Easter ist auf jeden Fall ein cooler Geselle! (vor allem mit dem angeknabberten Ohr ^^) https…
  • Crazy_Leen hahaha, die ist ja cool :3 Irgendwie steht ihr rosa total xD https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…n/Ostern/COstern_Leen.png TheRealFusion cool, wie bunt der Geist geworden ist! Mit den fluffigen Ohren schaut er auch gar nicht mehr so böse aus :3 ...im gegensatz zur Hasenratte .___. https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…n/Ostern/COstern_Real.png Sandman_ Oha, ich glaube, sie lässt sich nicht so einfach Ohren aufsetzen ist das ein char aus deinem Spiel? https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…stern/COstern_…
  • Taime die Ohren sind ja knuffig :3 Gut, dass Rocko die Augen zu hat, da sieht er nicht, wie sich Onix bekleckert hat ..oder kann er das auch riechen? Marke hast du ja schon bekommen Darakrill Das ist aber ein cleverer Ork! Da werden die Kinder Augen machen, wenn der Osterhase keine Eier bringt, sondern ihr Spielzeug klaut Auf jeden Fall sehr cool, hier ist deine Marke: https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…ern/COstern_Darakrill.png
  • Stitch uiii, Johnny als Osterhase Immerhin hat ner nen Schleimblubb und ist nicht ganz alleine? Auch wenn er mir echt Leid tut, wie er da so zusammengefallen sitzt ...mit dem Blutfleck unterm Brecheisen.... Die Zeichnung ist jedenfalls der Hammer! Seeeehr seeeehr gut geworden! Ich würds machen wie Muff und dich für mein Spiel anheuern ^ ^ Hier gibt's deine Marke: https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…Ostern/COstern_Stitch.png