Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Smalltalk

    Beitrag
    Ich finds super, dass du dich für so Leute einsetzt Find es immer mega nervig, wenn sich dann so eine Meute zusammenrottet, die gegen einen allein rumhetzen Letztlich sollte es ja jedem freistehen was er mit seinem Projekt macht. Vllt hat er ja sogar Glück und es kauft jemand Aber wers nich probiert ist ja direkt gescheitert.... Steht ja zudem auch jeden frei. Sagmal, wie wärs eigentlich mit einem Chat hier? Ein Ort, wo sich ale ruhelosen Makerer-Seelen versammeln können? ...und gibts eigentlic…
  • Smalltalk

    Beitrag
    Ich bin doch so ein Internetzombie, der einen Platz zum Rumhängen sucht Aber wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, kann ich mich sicher auch noch ein wenig gedulden Discord ist ne coole Sache! Da bin ich auf jeden Fall sehr dafür Kann man den Chat auch irgendwie auf die Forenseite einbinden? Wär halt cool wenn man auf ner Startseite oder so sehen könnte ob/wer da so rumlungert. Jut, ich werd mir die Threads merken, dauert wohl noch einen Moment bis ich mich hier vollstens zurechtfinde Aber mir gefä…
  • Smalltalk

    Beitrag
    Also ich find die Idee klasse Es geht dabei ja um die Idee, einfach mal das zusammensein zu genießen. Wie man jetz damit umgeht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Nur weil tausend Variationen an Schokopralinen angeboten werden, muss man die ja nich zwangsweise kaufen Ist bei Weihnachten nicht anders. Wie man so einen Tag in der Community feiert.. mhm, schwierig. Am besten nich zu aufwendig, der Tag fällt vollstens in die Prüfugnszeit Vielleicht kann man ja einfach ein kleines Fehlersuchspiel m…
  • Smalltalk

    Beitrag
    Hm, ich hab find das Forum leider nich über Google, das ist schonmal recht doof. Gibts da Möglichkeiten um Höher zu rutschen? Vermutlich müssen dafür eingach mehr Content+User+Beiträge her, oder? Naja, ansonsten machen wir ja schon Werbung auf unserer CH-Seite Vielleicht wird es da auch mal Zeit irgendwo paar Banner und Links fest zu platzieren. (Müssen wir mal im Team besprechen dann setz ichs in ner freien Minute mal um). In den News rutscht sowas ja irgendwann nach unten... Ansonsten hilft b…
  • Smalltalk

    Beitrag
    PandaMaru Hey, ich kann im Thread "Nützliche Programme und Tools" leider nicht antworten, daher hier noch eben 2 kleine Links: Zum einen Inkarnate: eine Website, mit der man sehr einfach sehr coole Worldmaps machen kann. Man muss sich zwar anmelden, aber dafür ist es sau cool und kostenfrei ...und zum anderen den Color Ramp Creator: eine nette Website, welche bestimmt dem ein oder anderem mit der Farbwahl beim Pixeln unterstützen kann
  • Smalltalk

    Beitrag
    ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! .... mein Internet war schuld... .____. aber jetzt geht es... vermutlich hat es keine Lust mehr gehabt, das Antworten-Fenster in dem Thread zu laden.... sry
  • Smalltalk

    Beitrag
    Es gibt tatsächlich nur deutsche Wörter Eigentlich sind das auch recht gängige, die nur recht gut versteckt wurden