Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Herausforderung: Verzaubert! Neulich war ich auf Schatzuche auf dem Dachboden meiner Oma! Ich fand dort ein wundersames Buch aus Leder, verziert mit Runen und bedeckt mit einer dicken Staubschicht. Sorgsam öffnete ich es. Ich war so vorsichtig, wie es nur irgendwie ging. Dennoch zerfielen die Seiten schon fast bei bloßer Berührung. Beim durchblättern fiel mir eine Seite besonders auf. Der handgeschriebene Text weckte sofort meine Aufmerksamkeit: "Mein Name ist Tara, ich bin 16 Jahre und Schüler…
  • Für alle hier posten Es soll sich ja jeder an dem geschrieben erfreuen können.
  • Eine schöne Geschichte Man bekommt nen guten Eindruck vom Internatsleben Ich mag die Szene im Klassenzimmer und wie du das so beschreibst. Tara ist verliebt in James, Feuerbälle werden durch starke Gefühle verstärkt... (da kündigst du ja das Unheil schon an).... und dann passiert es! Die Idee in der Geschichte ist wirklich cool! Der Bogen schließt sich zum Anfang und dafür gibt's auch die verdiente Marke:
  • Du bist schon ein wenig durch echt krasse Geschichte, wahnsinn was so aus deinem Kopf quillt. ^ ^ (natürlich im positiven Sinne). Ich mag deinen Schreibstil und so insgesamt die Idee dahinter. Auf sowas wär ich nie gekommen... Dir ist da wirklich eine megakreative Geschichte gelungen, bin begeistert! Dafür gibt's natürlich die Marke:
  • Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich find es echt gut geschrieben! Die Geschichte liest sich locker und flüssig. Die Idee ist wirklich interessant, die Interpretation vom Lock als Portal ist cool! Nur das Ende vielleicht ein wenig kurz... ist das Portal den jetzt immer da? Hört sie den ganzen Tag seine Hilfeschreie dadurch? Oder kommen die aus dem Kästchen? :o Die Marke hast du dir damit auf jeden Fall verdient, danke für deine Geschichte https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken…
  • Hey Nuggy, die Challenge hat keine Zeitbegrenzung (genau wie die meisten anderen), daher kannst du jeder Zeit noch daran teilnehmen! :3 Deine Geschichte ist echt gut geschrieben! Hut ab! Hat mich total gefesselt und ich hab mit Tara mitgefiebert. Hab die ganze Zeit gehofft, dass sie die Jury doch noch überzeugen kann Ich freu mich, dass ich dir hiermit die erste Briefmarke für deine Sammlung überreichendarf! Herzlichen Glückwunsch, mögen noch viele folgen https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/V…
  • Woha, voll die schöne Geschichte! Echt gut geschrieben! Ich mag, wie am Ende alles wieder zusammen kommt :3 und es ist mal eine Geschichte, die kein schlechtes Ende hat!Gefällt mir gut und natürlich gibt's die begehrte Marke dafür! https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…zaubert_TheRealFusion.png
  • [Schreiben] Verzaubert

    Beitrag
    Pikheat uiuiui... sorry, dass du so lange auf deine Marke warten musstest .___. Echt spannende Geschichte, wie die kleine Tara auch direkt sowas mächtiges beschwört, ich bin beeindruckt ^ ^ Mit den ganzen Fachbegiffen musste ich etwas überlegen, bis ich rein kam xD aber ich finds gut. Das macht alles viel stimmiger. Hier ist deine Marke :3 https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/verzaubert_Pikheat.png Mike44 Deine Geschichte ist auch echt gut geworden, volll witzig. Musste an einigen Stellen echt…
  • [Schreiben] Verzaubert

    Beitrag
    Huii, das war eine spannende Geschichte! Mir gefällt die Idee echt gut :3 auch wenn das Erlebnis jetzt nicht soooo schlimm klingt. Sowas kann ja mal passieren ^ ^ Nur beim umziehen sollte Tara nun aufpassen.... Hier gibts deine Marke: https://rpgmaker-mv.de/NuraRay…n/Verzaubert_DerTulix.png