Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ach Mara ...so frech ist das gar nicht... wir haben ja hoffentlich noch etliche gemeinsame Monate und Collabs vor uns ^ ^ Im Discord hatten wir mal über ein Burgthema gesürochen. Was haltet ihr davon? Man könnte was in Richtung Burg oder Ruine machen. Mit Thronsal des Guten/Bösen, Weinkeller, Geheimgänge, Ritter, Verrankter Schlossgarten, Pferde in Rüstungen... Ansonsten mag ich Maras Vorschlag mit den Rätselkammern auch sehr gern. Muss da spontan an das alte Ägypten denken. ^ ^
  • Hier noch ne kleine Ergänzung 8. Afrika und Indien - mit Steppenpflanzen, Tipizelnten und Elefanten 9. Krankenhaus und medizinische Versorgung @All: Was haltet ihr von den Vorschlägen? Was würdet ihr gern sehen, bzw wofür hättet ihr gut Verwendung?
  • uhhh, das neue Thema ist ja knorke :3 Weis noch gar nicht, was ich da am besten umsetze... Hinweis Real hat es auch schon gesagt... ich wiederhol es aber nochmal: Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Plug-Ins, Musik oder kleine Spiele dabei wären! Es müssen nicht nur Grafiken sein. Alles was zum Thema passt, darf gern abgegeben werden (...und das Thema darf auch gern frei und weitläufig interpretiert werden)! Zudem dürft ihr in dem Thread gern weitere Inspiration geben! Ihr Wünscht euch zB ne …
  • Huii, nach dem Collab ist vor dem Collab! Nun heißt es umdenken von sonnigen Ständen und entspannter Atmo zu Gruselhaus und dunklem Keller. Gar nicht so leicht ^ ^ Aber ich glaube, ich habe schon eine Idee, an was ich mich probieren mag :3 Hoffentlich kommen wieder so viele tolle Abgaben zusammen! Ich bin schon total gespannt, was ihr euch so feines einfallen lasst! Ich wünsche allen viel viel Spaß beim rumwekeln! Es wär auch total schön mal wieder ein Minispiel dabei zu haben, oder Musik, oder…