Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Herausforderung: Kleines Monster! Aluxes ist enttäuscht. Seine kleine Tochter Anabell sieht einfach so unglaublich niedlich aus, wenn sie als kleine Aluxes geht... Er als großer Abenteurer gibt doch ein super Kostümvorbild ab. Anabell sieht das leider nicht so und liegt ihm schon wieder in den Ohren, dass sie endlich mal ein neues Kostüm braucht! Sie will gefährlich und wild sein! ...oder doch lieber geheimnisvoll und mystisch? Oder Moment! Was lustiges wäre bestimmt auch cool! Aluxes braucht e…
  • Wohhha! Ich bin sprachlos! Das ist mega gut geworden!!! (Kann ich es bitte nochmal liken? :D) Die sattere Version gefällt mir besser, da ist der Kontrast nen Tacken stärker Ob ich Anabell aber zu ner Kinderfaschingsfeier einladen möchte, muss ich mir nochmal überlegen... Die Quest ist aber auf jeden Fall erfüllt! Hier ist deine Marke: PandaMaru ja, vermutlich war da viel Alkohol im Spiel.... oder sie haben sich beim Pilze suchen "versammelt"
  • Uhhhh, die sieht auch sehr gefährlich aus! Mit der Maus hätt ich so ein Ergebnis wohl nicht hingebkommen .____. Die Idee ist echt klasse ...Anabell scheint auf jeden Fall ein paar verschobene Gene mitbekommen zu haben ^ ^ So, hier ist deine Marke Langsam wirds eng in deiner Signatur ^ ^
  • Boha ist das cool geworden! Da zieht Anabell ein Kostüm an und schon kann sie zaubern So eins brauch ich auch! Ich finde, es ist echt schön geworden und wie fix du auch mit zeichnen warst ^ ^ Die Marke hast du dir auf jeden Fall verdient. Hier ist sie:
  • Haha Naja, so eine gefährliche Trophäe ist schon eine super Vorlage für ein Kostüm! (Ich hoffe doch, dass es nur als Inspiration diente .____. ...und nicht etwa....) Ein wenig groß sieht es aus, aber das macht es um so drolliger! ...und so passt das Kostüm auch nächstes Jahr noch Ich finds auch echt schön, wie ihre Augen strahlen Damit deine auch strahlen, gibts hier die begehrte Marke:
  • Tja, Aluxes war in letzter Zeit kein besonders erfolgreicher Abenteuerer... Daher hat es nur für ein Low-Budget Fuchskostüm gereicht ^ ^ Steht der kleinen Anabell doch trotzdem gut, oder? Immerhin passt die Haarfarbe schonmal So und für die erfüllte Challenge gönn ich mir auch eine Briefmarke, auf dass mein Album auch noch ein wenig voller wird :3
  • Skizze reicht völlig Ich mag deinen Stil, ist was ganz eigenenes und hebt sich ab. Mit der Rüstung ist sie auf jeden Fall sicher, falls sie auf dem Weg zur Faschingsfeier von Wölfen angegriffen wird xD Da brauch sie nur noch das Schwert vom Papa. Hier ist deine Marke:
  • Stitch klar, warum denn nicht?Mein Briefmarkenalbum will ja auch gefüllt werden ^ ^ hab ja genauso Zeit reingesteckt wie alle anderen auch. Von daher wüsste ich jetzt nicht, was dagegen spricht?