Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Herausforderung! Der Ogerboss Gikog ist es leid immer der Böse zu sein... Irgendwann macht es keinen Spaß mehr, wenn man immer als gemeiner Knochenbrecher dargestllt wird... ...zwar schaut er noch grimmig, aber kannst du ihn in eine Szene packen, in der er Spaß hat? ...in der er ein lieber Freund sein kann? ...oder sogar ein Held? Egal ob Partyszene, einfach dabei oder Held des Tages! Lass aus Gikog einen guten Oger werden und bringe ihn in eine Szenerie, in der er Spaß hat (ganz ohne Blut und …
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Wie schön! So eine tolle Idee! und dann noch die coole Geschichte dazu! Da hat Gikog wirklich bewiesen, was für eine gute Seele hinter dem grimmigen Gesicht steckt! ...und "Beschützer des Parks" ist auch ein viel schönerer Titel als "Knochenbrecher"! Wow - danke für diesen tollen Beitrag Die Quest ist damit super erfüllt und hier ist deine verdiente Briefmarke:
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Opa? Oha, da hab ich bestimmt wieder genuschelt, als ich dir das erzählt hab Ist aber auch ne coole Idee xD "muntere den grimmigen Opa auf" - vielleicht willst du das ja als Quest stellen?
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Woha! Das ist bestimmt der schönste Tag in seinem Leben! xD So viele bunte Ballons und so viel Spaß und er mitten drin! Bei seiner Statur kann er echt gut den Überblick behalten. Für die Polizeikarriere kann das nur von Nutzen sein. Ich bin beeindruckt, das die Polizei überhaupt eine Uniform in seiner Größe hatte ...oder ist das eine Maßanfertigung? Auf jeden Fall ist das ein sehr schöner Screen geworden. Cool wie sich alle als Monster verkleidet haben und auch die Paradewagen sind klasse gewor…
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    ooooohhhh, was für eine schöne Geschichte! ....und der Screen dazu! Einfach märchenhaft Das ist wirklich was ganz anderes, als ich erwartet habe und desshalb mag ich es echt gern! Die Geschichte ist echt schön geschrieben und auch der Screen ist super schön geworden! Dafür geb ich liebend gern eine Briefmarke raus! Hier ist sie:
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Hoppala Ich hab die Marke gestern Morgen schon ferig gemacht, aber glatt vergessen zu posten. Sorry...Der Screen ist echt gut geworden, wirkt auf jeden Fall authentisch. Gikog ist auch einfach ein super Wachmann So groß wie er ist, hat er ALLES im Blick Hier gibt's jetz die Marke:
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Wow! Die Map ist echt schön geworden! Ich mag es, das alles so lila ist ^ ^ Eine sehr schöne Idee Als Schausteller kommt Gikog auch ordentlich rum und lernt viiiel mehr kennen, als seine stinkende Ogerhöhle. ^ ^ Mit der roten Knubbelnase hat sicher auch gar keiner mehr Angst vor ihm! So Mara, hier gibts jetz noch die verdiente Marke
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Da sind schon so viele Bilder gepostet worden und es gibt immernoch neue Ideen! Klasse! Gikog ist schon ein guter Mit rosa Plüschteddies kann er ja eh nich so viel anfangen (oder?), da ist es doch viel schöner, ein kleines Mädchen damit glücklich zu machen Ich mag deine Idee voll gern und ich hoffe Gikog wird lange dabei bleiben Hier gibts deine Marke:
  • Hahaha "Es ist Supergikog!" Wie cool! Mit Supergikog in der Gegend kann man abends sicher schlafen und braucht gar keine Angst mehr vor Dieben oder Monstern unterm Bett zu haben! Der Screeen gibt außerdem echt ne schicke Marke ab :3 https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/Gikog_RealFusion.png
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Naaww, wie cool!Wenn all die Tiere so nah in seiner Nähe sind, muss er gut sein. Bestimmt hat Gikog den Tieren schon ganz viele Äpfel vom Baum gepflückt um sich einzuschmeicheln Bei dem blauen Vogel unten musste ich echt überlegen, was das ist... sah auf dem ersten Blick aus wie ein Delfin .____. Aber was solls, Challenge ist gemeistert und dafür gibt's die verdiente Marke: https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/Gikog_Lornsteyn.png
  • [Map] Guter Gikog

    Beitrag
    Ohhh wie schöööön Gikog in loooooove! Ein liebender Gikog kann nicht böse sein, das ist ganz richtig und verständlich Es ist echt ne tolle Stimmung auf dem Screen!