Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Tool] Nuras SpriteAnimator

    Beitrag
    Nuras SpriteAnimator! Wer ab und an mal pixelt (oder auch öfter) der kennt das sicher: Man ist soweit fertig, hat das gepixelte aber noch nicht in Aktion gesehen. Also Maker auf, Testprojekt öffnen, während er startet das Charset in den richtigen Platz kopieren, Event erstellen, Grafik zuweisen, animieren, Spiel testen, Startmenü durchklicken und dann Augen feste zusammenkneifen, weil alles so klein ist und man am Ende die Pixelfehler doch übersieht.... Wie unfassbar umständlich... Da hab ich m…
  • [Tool] Nuras SpriteAnimator

    Beitrag
    Also die Größe der einzelnen Frame ist egal, das schneidet sich das Programm selbst zusammen. Wichtig ist nur, dass das Charset aus 3x4 oder 12x8 Frames besteht. Also... einfacher gesagt, alle Charsets, die du im Maker zB dem Spieler zuweisen könntest, kannst du auch mit meinem Programm animieren ^ ^ ob nun die einzelne Figur 1 oder 3 oder 0,28 Felder breit ist, spielt also keine Rolle :3
  • Sehr gut :3 Freut mich, dass es euch hilft! So war das auch gedacht ^ ^
  • Rinober Das freut mich sehr! :3 Mir was das Testen von Sprites auch einfach zu aufwendig... und wenn jetzt noch mehr Leute Zeit beim testen sparen, hat sich die Entwichlung ja wirklich gelohnt Falls du noch irgendwelche Ideen hast, lass es mich wissen ^ ^ Liebe Grüße :3