Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Herausforderung! Ein dunkles Schloss, lange Gänge, geheimes Geflüster... Als Schlossgespenst, welches durch Wände gleiten und unbemerkt jedes noch so leises Getuschel mithorchen kann, bekommt man so einiges mit. Wie spannend wäre es da, das Tagebuch eines Schlossgespenstes zu studieren? Lasst es uns gemeinsam herausfinden! Aufgabe: Schreibe eine Tagebuchseite, in welchem das Schlossgespenst der Burg Rabenstein seine Erlebnisse notiert! Am Anfang sollte ein Datum stehen und lasst die Story nicht…
  • Na, das ist doch schon mal ein schöner Anfang Es ist ne schöne Idee, wenn sich die Einträge aufeinander beziehen - ist aber kein Muss.MArke hab ich dir freigeschalten ^ ^
  • Woha :o Miez!Voll gut geworden, klingt schrecklich, schaurig und gespenstisch! Ich find die Reimform auch echt cool! Marke hab ich dir eben freigeschalten :3