Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Stitch Danke für die Nominierung Ich mag auch noch einen Screen nominieren! Stadtgemenge von PandaMaru aus dem Thread: Tipps zum Mappen von Dörfern und Städten Der Screen hat es mir einfach angetan
  • Oha, dann nutze ich direkt nochmal die letzte Chance und nominiere das Bild "Leiche im Keller" aus dem Game Lonely von Omega Creator Ich kanns kaum abwarten, wer das Rennen macht! xD ...und für den nächsten Monat gibt´s ja direkt auch schon wieder ein paar Schätze!
  • Jut, dann mal auf in die Februarrunde! Ich nominiere mal folgende 2 Screens von PandaMaru - aus der Challenge: Hoch hinaus! das magische Luftschiff:Der Screen ist einfach unheimlich schön gemappt, erzählt seine eigene Geschichte und es gibt so viel zu entdecken und von Valli - aus der Challenge: EinBlick in die Zukunft - das Raumfahrhauptquartier mit Mondlandschaft (?) ...weil er das SciFi Thema so cool in Szene setzt und sich damit sehr vom Rest abhebt
  • Ich würde gerne 2 Maps von Mara Vertin nominieren. Zum einen eine aus dem Thread [Map] Hoch hinaus! uund eine weitere aus der Challenge [Map] Guter Gikog
  • waaas? noch keine Nominierungen für Mai? D: Dann leg ich mal los, ich hab gleich 3 hübsche Screens im Forum gefunden, die unbedingt zur Wahl müssen! #1 ist die Brücke von DarkSyco aus dem"Ich und mein Holz" Thread Weil Brücken einfach Klasse sind! #2 ist nichts geringeres als Supergikog! von TheRealFusion aus der Gikog Challenge Weil Supergikog einfach super ist! #3 und als letztes würde ich gern eine Map von Murdo nominieren. Gefunden in seiner Spielevorstellung zu Die Hüter von Pandoria. Weil…
  • Dann mach ich direkt mal weiter und nominiere folgende Screens: Zum einen den Trohnsaal von PandaMaru : rpgmaker-mv.de/gallery/image/87/ und das Beispielbild vom Collab von Stitch
  • Hier, ICH! ICH! Ich will auch noch was nominieren (Irgendwie wurde gar nicht so viel gepostet, diesen Monat ...oder hab ichs nur übersehen?) Hab aber einen äußerst ansehnlichen Screen von Cube gefunden! Es ist ein WIP aus seinem Projekt Lords of War. Macht grafisch auf jeden Fall was her :3 uuuund ich würde gerne einen weitern Screen nominieren. Weis auch nicht warum, aber das Tileset ist einfach toll? Der Screen ist von Blackfield , aus seinem Spiel Unknown - Reborn.
  • Okay Leute... ich möchte schon mal ein paar Bildchen nominieren... es sind schon so ultra viele coole Screens gepostet worden - dabei ist noch nichtmal mitte des Monats :o (Wir hatten keine Limitierung, wie viele Screens 1 Person nominieren darf oder? xD Ich könnt mich nicht entscheiden....) Anfangen würd ich gern mit der Burg von Lornsteyn - aus der Challenge: Hoch hinaus Ich mag die Burg einfach :3 Weiter gehts mit einer verlassenen Elfenruine von Stitch aus er Challenge: Grabmal/Denkmal Der …
  • Mir sind grad in der Galerie noch einige hübsche Bilder aufgefallen, die auch mit zur Abstimmung sollten! Daher muss ich nochmal einen 2. Post machen... Sorry diesmal sind es auch nur 3 Bilder zum einen wär da ein cooler animierter Screen von Rinober , der in einem ganz eigenen Stil gemappt ist "Abandome - Stadt bei Regen" - gefunden in der Galerie Lucy Fox hat in der Galerie das Bild "Wallpaper Time" hochgeladen. Ich find das Licht echt gut geworden und da wir ja auch Zeichnungen nominieren dü…
  • Schnell, ich nominiere das Bild von Nemo aus dem Screenshot Saturday Thread! Bevor es jemand anders macht :3Super schöner Screen! Wie es leutet und funkelt!
  • Danke Zion und Danke Verina für die Nominierung :o es ist mir eine Ehre!Ich würde auch was nominieren, aber ich glaube Verina hat schon alle Bilder wegnominiert! xDDD (lass noch was für die anderen!)
  • Für mich bitte die waldidylle :3 Vielen dank JR!
  • Huch - ich hab doch schon länger gar nichst mehr gepostet? ^ ^ Danke für die Nominierungen! Ich würde gerne die Waldszene zur Wahl stellen