Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    irgendwie fehlt mir bei beiden Varianten was. Das erste mit den schmerzgaften Beinen und das Zweite irgendwie auch, auch wegen der Kleidung. Meine Idee wäre vielleicht eine Art Geschirr für den Adler und daran dann ein kleines Seil oder ein Griff zum Festhalten unterhalb des Adlers für die liebe Elora. Bzw. Eine Halterung für ihren Stab. Edit: vielleicht auch einfach, dass Elora ihren Stab horizontal in die Luft hält und Keno ihn sich mit den Kralle für den kleinen Flug schnappt, wie auch oben …
  • Wings of Justice

    Beitrag
    (Zitat von Mijani) Ich habe Cosmos Beitrag auch nicht als Aufruf verstanden, nur hat er eben das gesagt, was sich viele Nicht-Discord-Follower, die sich durch Nicht-Information ausgegrenzt fühlen, vielleicht gedacht haben. Außerdem finde ich auch, dass dieser Unmut eben auch als Feedback eurer Community zu sehen ist, der mit einem Aspekt (dem Marketing-Aspekt, der Nicht-Information) zum Ausdruck bringt und konstruktiv sagt (wie Nemo z.B. oder auch Cosmo, der erklärt, was bei ihm Sache ist), was…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    (Zitat von ChimaereJade)Aber geht's da nicht genau drum? Feedback zu äußern, positiv wie negativ? Gut. ich bin ein Verfechter von konstruktiver Kritik, wo man auch etwas mitnehmen kann und denke, dass ein Großteil hier auch das so dargestellt hat. Wenn es danach geht, könnte man die Argumentation umkehren und sagen, dass EIN positives Feedback ausreicht und die Botschaft vermittelt und man auf weiteres positives Feedback verzichten kann (was natürlich niemand möchte). Ich verstehe, dass negativ…