Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein wirklich sehr schönes Plugin waynee95 Nimmst du dich auch Kompatibilitätsproblemen an? Wenn ja: Ich habe in meinem Projekt eine maximale Item-Zahl, die scheinbar ähnlich wie das Notetag von Yanfly's Core funktioniert. Allerdings ist es bei dem anderen Plugin möglich, diesen Itemcounter variabel zu gestalten. Wenn ein fester Wert drin ist, läuft es super, wenn eine variable abgefragt ist, dann kann ich das Item trotzdem vom Lager removen, es wird aber quasi gelöscht und nicht ins Inventar ge…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort: (Zitat) ich habe zumindest den Downloadlink gewählt und es runtergeladen. Vielleicht habe ich ja eine neuere Version, ob der Fehler weg ist, weiß ich leider nicht. (Zitat)Interessanterweise funktioniert das das ganze schon ganz gut teilweise. Habe ich eine Variable der Größe 4 und ich habe die maximale Anzahl davon im Inventar (z.B. 4 Tränke), dann kann ich keinen weiteren Trank mehr entnehmen aus dem Lager. Habe ich dagegen 3 im Inventar, kann ich 1 (und l…
  • (Zitat) Aber kann ich denn damit auch über das Maximum in den Plugineinstellungen hinaus gehen?