Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Heyho! Da ich momentan nicht wirklich die Kreativität besitze, um richtig was zustande zu bringen an Maps, wollte ich mal diesen Weg gehen und mal nach Interessenten suchen, die gerade Zeit haben für ein bisschen (ein bisschen mehr) mappen. Ich wollte jetzt nicht alle Threads hier anschreiben, die sowas anbieten, daher gehe ich diesen Weg hier und öffne diesen Thread mal eben. Je nach Kosten könnten wir uns dann auf ein wenig was einigen, da ich aber nur ein gewisses Pensum pro Monat habe, würd…
  • Habe einen der vielen Mapping Gurus für meine dubiosen Mapping Geschäfte an Land gezogen :3
  • Verina Ist noch nicht fertig alles, aber wenn es was gibt und ich endlich zum eventing komme, dann gibts nen eigenen Thread mit Lob-Überschüttungen XD Bisschen Geduld also noch :3
  • Heyho! Ich mal wieder! Der Monat ist rum und das Gehalt ist wieder (oh Wunder! Oh, Wunder!) eingetroffen. Daher möchte ich diesen Thread nochmal öffnen, da ich immer noch 1-3 Maps haben möchte, die mir zu meinem Glück noch fehlen XD Das Komplizierteste an meinem Vorhaben ist bereits erledigt, dieses Mal dreht es sich mehr um solide Maps (am besten mit Parallax und Light-Maps (Letzteres als i-Tüpfelchen) zu verschiedenen Themen. Tilesets stelle ich natürlich zur Verfügung Es gibt schon ein Angeb…
  • Ich mache mal nach 2 Tagen einen kleinen Reminder, dass ich immer noch auf der Suche bin :3
  • Schon wieder ne Woche vorüber und ich bin immer noch suchend. Wäre vielleicht wirklich an der Zeit, dass ich selbst mappen lerne, aber dazu reicht meine Ambition und vor allem meine halbe Stunde am Tag nicht aus. Innenmaps gehen mir irgendwie besser von der Hand, also gerne her mit den Angeboten für Außenmaps. Stil ist wie oben mit FSM und RTP als parallax. Genre ist derzeit eine Japan-Festung, wen es interessiert :3 Würde mich über Rückmeldung freuen (Fiverr und das englische Forum sind bisher…
  • kleines Update! Fiverr war leider kompletter Reinfall bzw. hatten auch dort einige keine Zeit und auf meine Anfrage kamen auch nur unpassende Meldungen. Trotzdem kann ich sagen, dass SiberianGriever sich gefunden hat, der mir echt was Feines zaubert, was sich auch bald dem Abschluss entgegenstreckt. Damit ist dann wieder eine Map fertig. Dennoch gibt es noch ein paar Mapwünsche und wer glaubt, die obigen Ansprüche an parallax und lightmap zu erfüllen (Plus die jeweiligen Mapanforderungen dann),…
  • Heyho! Wollte nur mal ein Update geben! Ich habe den Großteil meiner Map-Wünsche nun in den letzten Wochen Monaten erledigen können und bin einiges an Geld losgeworden XD Ob es das Geld wert war? Allemal! Ob es jemals ein Game dazu geben wird? Wir werden sehen! Ich arbeite gerade an kleinen Teaser-Videos, um auch die Maps ein wenig in Szene zu setzen und dabei die Arbeit der wirklich tollen Mapper auch hervorzuheben. Generell gilt daher hier mein besonderer Dank an folgende Mapping-Gods: Jitsu …