Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So...dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der Tester ein und will ein kleines Feedback abgeben. (Versteckter Text)
  • Guten Morgen, liebe Sorgen! Seid ihr auch schon alle da! Habt ihr auch so gut geschlafen. Na dann ist ja alles klar! Hey liebe Leute! Da ich ja nun mit dem guten Wuppertaler93 zusammenarbeite und derzeit emsig an diesem Projekt gewerkelt wird, halte ich es für angebracht, meinen Teil des Progresses in Form meines bekannten DevBlog-Formates einmal hier vorzustellen. Diese Woche dreht sich alles rund um das Thema Story und auch wenn dieser Blogbeitrag jetzt nicht wirklich lang ist, so sollte er z…
  • Guten Morgen! Aufgrund einer recht schlaflosen Nacht, kommt der wöchentliche DevBlog heute etwas früher Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche! Euer DIzzy
  • Jo. Das liegt am fade out. Der war ein wenig zu dunkel eingestellt. Hab ich angepasst, wird demnächst hochgeladen. Danke fürs melden! LG
  • Danke dir für das Lesen des Threads Verina . Da zumindest ich kein Experte darin bin, wie man spannend schreibt (Aufbau von Erwartungen und so XD), aber dabei nicht zu viel spoilert (wenn es auch noch nicht zu viel zu spoilern gibt, da einiges in Planung ist, aber noch nicht umgesetzt), kann ich leider zu deiner Kritik (ich arbeite ja mit Wuppi zusammen an der Projektumsetzung, daher nehme ich mir mal heraus, auch was zu schreiben XDD) nicht wirklich was sagen. Ja! Unsere Helden sind nicht die …