Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Ein nettes Interview-Format hehe XDIch hatte auch mal sowas überlegt, etwas Ähnliches mal in lustig zu machen. Leider fehlt mir dazu die Zeit. Trotzdem schön, sowas zu lesen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit dem Blau wegen der Leserlichkeit (ich persönlich musste da etwas genauer lesen als ich es sonst tun muss), aber ansonsten sehr schön :3 Danke dafür
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Das sind tolle Neuigkeiten! Viel Erfolg weiterhin und bleib bei deinen Reviews so wie du bist. LG
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Let's-Haus-Saniering und warte gespannt auf ein nächstes Review von dir! In kurzer Zeit hast du dir zumindest bei mir einen positiven Ruf erarbeitet, aber ich kann auch genauso verstehen, wenn es gerade eben nicht möglich ist aus RL-Gründen. Von daher mach, wie du kannst (das Gleiche gilt auch für alle anderen Beteiligten). Ich bin gespannt, wie es weitergeht und bin da ziemlich guter Dinge, dass es da weitergeht LG
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Schön, dich wieder bei uns zu sehen/lesen und freut mich, dass privat nun Spielraum gibt. Da darf man wieder gespannt auf qualitative Reviewtexte sein! Also vom Schreiben mein ich. Videos haben wir ja auch viele begnadete Reviewer und letsplayer XDEdit: Hizura hat natürlich auch einen hervorragenden Job geleistet. Nicht, dass das hier untergeht