Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Wow! Es wird gleich so viel aufgefahren! Bei einem Bild von dir juckt es mich echt, was abzuliefern...schade, dass ich dank Homeoffice mehr um die Ohren habe als normal... Aber richtig klasse Idee Nico !
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Ich versuche, was vorzubereiten, habe sogar schon ein Plugin....vielleicht liefere ich was ab. Kann nix versprechen
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Also ich mache nur im Entfernten was zum Thema Glück...und es wird kein Casino game sein :3 Für die Credits nutze ich einfach das RollCredits-Plugin von Galv. Einfach, aber ausreichend :3
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Puh! Doch noch eine kleine Sisyphos-Arbeit am Ende, aber sollte nun angekommen und auch hoffentlich fertig und spielbar sein.
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    (Zitat)Interessanterweise ist dies genau das, was ich so geplant habe irgendwie auf eine ähnliche Weise wie du, aber ich bin damit erstmal fertig mit meiner Projektabgabe. Sind ja auch nur noch 13 Tage zum Abliefern. Bin gespannt, was dabei so rumkommt :3
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Da ich mir bis zum jetzigen Zeitpunkt unsicher war und einen wertvollen Tipp erhalten habe: (Zitat) Ich gebe mein Einverständnis für Videos und Reviews (bei schriftlichen Reviews wäre das zumindest meine Bitte), die auf anderen Plattformen veröffentlicht werden, für dieses JAM-Projekt, NICHT! Im Rahmen des Jams und meiner eigenen Kanäle (die ich quasi nicht habe...maximal twitter und mein Blog) teile ich gerne meine kleinen Werke in diesem kleinen Rahmen. Wenn sie illegal irgendwo landen, dann …