Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen! Da mich die Arbeit nicht so packt gerade, hatte ich ein wenig Zeit, deine Demo anzuspielen. Und ein wenig Feedback darf dann natürlich nicht fehlen 1.) Die Musik Die Musik gefällt mir und ist gut in Szene gesetzt. Sie sorgt für die angemessene Stimmung und ist wunderbar atmosphärisch. Leider kann ich direkt zum Spielbeginn in der ersten Introszene mit dem Buch nicht auf die Optionen zurückgreifen und sie leiser machen. Ich empfinde sie allgemein als etwas zu laut eingestellt (mein La…
  • So viele coole Änderungen! Vielleicht schaue ich bei Zeiten nochmal rein. So viel cooles Zeug und das ohne irgendwelche lange Wartezeiten! Coole Sache!
  • die Map ist die mal wieder gut gelungen :3 Zur Treppe links: kommt darunter noch ein Schatten? Also mehr als jetzt? Und ich finde die treppenkante rechts auch bisschen "hart" Glückwunsch zu den 700 Downloads hier! Richtig cool!