Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey ihr lieben! Ich bin hier wohl der Neue. Ich bin 26 Jahre jung oder alt, wohne in der Hauptstadt und befasse mich in der Freizeit viel mit Videospielen, Webentwicklung und Musik. Ich bin wohl einer der schlechtesten Pixler kann dafür aber ordentlichen Code auf professionellem Niveau schreiben, höre Musik aus allen Richtungen (Vorwiegend Metal, Rock und Electro) und spiele Gitarre. Ich habe noch nie wirklich ein Spiel fertig bekommen, obwohl ich seit 2003 mit dem Maker rumspiele, angefangen m…
  • Vielen Dank! Ich glaube bis dahin muss ich erstmal mit dem MV warm werden. Würde ja auch den 2000er/2003er benutzen, aber die fühlen sich mittlerweile leider auch ziemlich outdated an.
  • Sehr nice! Danke dir. Da hab ich auch weitaus mehr Erfahrung mit dem Pixeln als bei dem neuen Stil. Wie verhält sich das mit RM2000 Chipsets und der Square-Passibility wie in meinem anderen Thread erwähnt? Geht wahrscheinlich einfach nicht, richtig?
  • Hey Zion und BoandlkramerGames, danke für das willkommen!
  • Vielen Dank! Ja ein bisschen rummappen geht noch. Aktuell spiele ich mit den Values der Charaktere und Monster rum. Ich versuche die Zahlen etwas runterzubringen. War nie ein Fan von den hohen Values direkt auf Level 1. Edit: Bin jetzt auch im Discord vertreten: klatsche#2980