Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ist zwar schon etwas später aber herzlich Willkommen, ich mag dein Avatar von Agate. =D
  • @ Wiltrantaloran: Aber sowas von XD Ich spiel grade Teil 2 aus der Reihe. =D Ich freu mich, noch nen Fan von der Serie gefunden zu haben. *g*
  • @ Wiltrantaloran: Ha ha ja ich weiß, die Trails of Cold Steel Teile muss ich auch noch anfangen XD aber ich werd sie der Reihe nach spielen. Teil 1 hab ich schon 3 x angefangen und beendet, aus verschiedenen Gründen. =) Nun werd ich mir auf jeden Fall einen Teil nach dem anderen vornehmen und freu mich schon total darauf. =^o^=
  • Ja die Story sollte man schon in der richtigen Reihenfolge spielen, grade weil die Teile ja aufeinander aufbauen aber ich muss auch gestehen, ich wußte das vorher darum hab ich sie halt der Reihe nach angefangen. Als ich das erste mal Teil 1 spielte, war Teil 2 noch gar nicht raus und als ich damit durch war, stellte sich heraus, das sie Teil 2 *es war ursprünglich mal als 3 Teiler geplant* nicht mehr rausbrachten, da war ich total enttäuscht weil ich nciht wusste wie es weiter ging. -.- Es hat…