Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habs mir grade auch mal runtergeladen und wills mal ausprobieren, ich bin schon gespannt und freu mich schon was man alles machen kann und was es zu alles sehen gibt. ^o^
  • So nun mal zu meinem ersten Eindruck, das Spiel macht echt sehr viel Spaß und das sag ich, der ungerne so Aufbauspiele macht aber dein Spiel hat mir bisher wirklich viel Spaß gemacht. =D Die Erklärungen und Hilfestellungen durch den Soldaten sind sehr gut und ich hab ihn immer wieder gerne aufgesucht und ausgefragt. =) Der hat mit Sicherheit schon gedacht, wir sind verlooooren mit so nem senilen alten König der alles vergisst. ^^; Den ersten Kampf gegen den Ork fand ich auch klasse auch das man…
  • @ Tw0Fac: Gerne und vielen Dank für den Hinweis, ich war schon arg am verzweifeln, dann kann ich das Fenster endlich größer machen und weiter vor mich hin werkeln. =D Ahhh der König darf auch alt und ein wenig schusselig sein, wer weiß, was er alles erlebt hat und er hat ja Gott sei Dank Hilfe um dem senilen Spieler, sprich mir, unter die Arme zu greifen, für den Fall, das ich wieder mal vergessen habe, was ich denn machen soll. XD Bisher hats wirklich Spaß gemacht und ich bin gespannt, was man…
  • Ahhhh das wäre bestimmt nen guter Verkaufsschlager *g* aber der gute König ist auf Zack und es liegt eher an dem Bediener, sprich mir. ^^; Den Heiltrank, sprich Energydrink nehm dann gerne ich stellvertretend für den König entgegen. =D Oh okay weiß ich ich dann Bescheid wenn ich bei den Zwergen ankomm ist Ende, danke für die Info und Spaß werd ich ganz sicher dabei haben. =D So ich kann nun auch etwas dazu schreiben, auch wenn es „nur“ eine Preview ist =), das was ich bisher gesehen habe, hat m…