Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Ich hab mir u.a. Dampftraum jetzt auch mal als Demo runtergeladen und bin echt begeistert, eigentlich bin ich nicht so gut in solchen Games aber ich mag das Spiel jetzt schon. =) Die Musik ist super schön und passt perfekt find ich und Kaya und der kleine K.R.I sind sehr sympathisch. ^o^ Ich bin mal gespannt wie weit ich komme. XD
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    @ Jitsu: Vielen Dank. ^o^ Leider ist mir Privat was dazwischengekommen und ich kam am WE nicht dazu weiter zu zocken. Aber ich konnte immerhin schon mit meinem kleinen Luftschiff starten und die Welt erkunden. *g* Ich glaub nicht, dass die WIP Version durchspielbar ist, ich bin ja mit meinem Luftschiff gestartet und iwie war ich entweder zu deppert zum landen oder es ging nur bis dahin zu spielen. Kann das sein?! Ich hätte so gern weiter gemacht. =D Also bis zu dem Punkt sind weder Bugs noch ir…
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Ah ok, ich bin zwar schon zum äußeren Rand geflogen und den abgeflogen aber dann bekam ich so komische Streifen auf dem Bildschirm, das hat zwar das Spiel nicht beeinträchtigt, ich konnte das Luftschiff immer noch weiter fliegen aber ich fand kein Land. XD Dann probier ich das einfach noch mal und flieg die Karte noch mal genauer ab. =D Ha ha die Kartengrenze konnte mich noch nie aufhalten. *g* Edit: Jetzt weiß ich was du meintest Jitsu, als du schriebst, mit flieg noch etwas weiter... ich bin …