Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hmm....*o* das ist noch eins der Projekte auf das ich mich total freue. =D Ich hab mal durch deinen Thread geschaut und die Bilder machen wirklich total Lust, dass Game zu zocken. =D Ich find es echt bewundernswert, was für eine Mühe du dir gibst und mit wieviel Herzblut du bei der Sache bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du alles so verwirklicht bekommst, wie du dir das vorstellst. =) Wenn ich ein bißchen mehr Ruhe habe, werd ich mir die Demo auch runterladen und anzocken. =D Wobei …
  • @ Kias: Na aber gerne doch, ich liebe so Old School JRPGs total, =D darum freut es mich immer sehr, wenn ich so schöne alte Spiele oder welche, die in der Art gemacht sind finde, denn gutes Zock-Futter kann man nie genug haben. XD Oh ja das stimmt, da erinnerst du mich an was, hatte ich glatt vergessen, dass sie das Remake von FF7 nur in Häppchen rausbringen wollen. -.- Eine echt blöde Idee wenn du mich fragst und ist nen guter Hinweis, sich das erst zu holen, wenn es komplett ist.=/ Ah das ist…
  • Eigentlich wollte ich ja warten und mir die Demo nicht runterladen weil wenn mir ein Spiel mal gefällt und ich es anzocke dann möchte ich es auch super gern weiter spielen und deins ist "definitv" so ein Spiel. XD Also ich gestehe, ich konnt einfach nicht widerstehen und hab mir die Demo gestern runtergeladen und auch dein Spiel angezockt. *gg* Ich habe noch einige Spiele im Forum die ich gerne mal antesten möchte aber im leider hab ich im Moment nich so die Zeit dafür aber ich werds nachholen.…
  • @ Kias: Hi du, =) Und ich hab iwie schon Infos über dein Projekt vermisst. XD Ich wollte u.a. dein Projekt am WE weiter spielen aber ich kam wegen privater Probleme nicht dazu. Ich hoffe, dieses WE wird’s etwas ruhiger. =) Ah ok, also ist der Unterschied zu beiden Version doch schon sehr extrem?! Hm… meinst du, ich sollte dann noch warten bis du die neue Version fertig hast?! Auf jeden Fall, gefällt mir die alte Version jetzt schon sehr gut, ich hätte mich jetzt dem Leveln etwas gewidmet aber w…
  • Hey das ist ja mal ne klasse Idee mit dem springen, mir gefällt die Flugpose auch sehr gut. =D Ich finds aber auch gar nicht schlimm, das er nur gradeaus runter springen kann und nicht seitlich. =) Ha ha und das er sich bei einigen Stellen runterbeugt und den Kopf schüttelt wenn er da nicht runter kann find ich auch super, so hängt man dann nicht irre lange an einer Stelle rum und probiert ob man nciht doch runter springen kann oder nicht. *g*
  • Also mich hats im Grunde nicht gestört, ich hab erst mal angenommen, das die Dorfbewohner oder NPCs allgemein, es gewohnt sind, andere Rassen zu kennen und um sich zu haben und halt darum nicht anders auf ihn reagierten. =) Aber ich find das mit der Illusion oder dem Tarnzauber eine gute Lösung, so sollte alle zufrieden sein. =)
  • Das ist zwar sehr schade aber ich kann es vollkommen verstehen, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, RL geht immer vor und ich denke, all die, die sich für dien Projekt interessieren, mich eingeschlossen, werden dir auch weiterhin die Treue halten und geduldig abwarten bis TSW fertig gestellt ist. =) Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und genieß es. =D