Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Ihr habt es so gewollt... Weil der Kias und der Kiri hier die Rhymes kicken wird es Zeit, dass ich auch mal in die Downloads reinspicke wie Pfeilspitzen. Und während ich mir das Game gerade sowas von mal zieh, kommt schon Retrofeeling auf so wie beim Coco-Jamboo-Lied. So. Reingeschaut, angespielt und für gut befunden. Das erste legale Vampires Dawn stammt nun also aus deiner Feder und es ist meiner Meinung nach jetzt schon besser als das Original. Die Demo war nicht lang, aber dafür überzeugend…
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Ich schließ mich @DerSchilderich und @BoandlkramerGames an. Bloß kein längeres Intro! Ich persönlich hätt es ja sogar noch kürzer gefasst. (siehe mein letzter Beitrag hier). Aber so wie es jetzt ist, ist es auch okay. Man bekommt ein bisschen Input mit und kann ansonsten direkt los spielen - so muss das sein. Finde auch, wir sollten das Spiel hier etwas losgelöster vom Original betrachten. Allein schon deshalb, weil Kirimoar hier vieles besser macht; und das gilt nicht nur für das Intro.