Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mystic Tales

    Beitrag
    "Mystic Tales of Mana" find ich persönlich eh zu lang. xD Nenn die Serie doch einfach schlicht "Mystic Tales". Das hätte mehrere Vorteile. Du bist auf jeden Fall die rechtliche Problematik mit dem "Tales of..." los. Außerdem hast du dann auch nicht mehr das klischeehafte "X of Y". Die Spielereihe hätte dann zudem einen kürzeren, einprägsamen Namen. Um dir einen Eindruck zu verschaffen: • Mystic Tales - Das vergessene Reich • Mystic Tales - Der verlorene Gott • Mystic Tales - Die Drachenkriege •…
  • Mystic Tales

    Beitrag
    (Zitat von BoandlkramerGames)Mir ebenfalls. @ZwenZockt: Du könntest vielleicht versuchen, noch eine halb-transparente schwarze Box um die einzelnen Menüpunkte zu ziehen. Oder eine schmale Trennlinie unter "Forgotten Realm". Ist allerdings beides kein Muss.
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Hey, Sven. Ach, schade. Dieses Projekt war für mich definitiv unter den Top 3 hier im Forum. Man hat gesehen wie es über die Jahre immer besser wurde. Hast eine Episode zumindest fertig stellen können? Und die nächsten Episoden dann auf'm Game Maker? Oder komplett Umschwung auf den GM und nochmal von vorn? Bin gespannt was draus wird. Viel Power und Motivation. Und auch gesundheitlich alles Gute von mir.
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Hey, Sven. Dafür, dass es noch WIP ist, sieht das doch schon echt gut aus. Irgendwie hab ich das bei dir auch schon erwartet. xD Sieht aus, als hat dir der Wechsel der Engine absolut nicht geschadet und du bleibst weiter motiviert dran am Projekt. Dann machst du halt kein nices Game mit dem Maker, sondern ein nices Game mit einer anderen Engine.
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Seh es wie KIAS. Hab richtig Lust, das zu zocken. Vielleicht macht Sven ja mal eine Gameplay-Demo. Vielleicht auch nicht. Feierlich wär's auf jeden Fall und glaube ich eine gute Gelegenheit, das Hauptspiel anzuteasern.
  • Mystic Tales

    Beitrag
    (Zitat von ZwenZockt)Kein Stress. Vielleicht irgendwann mal. Oder auch gar nicht. Halb so wild. Lass dir Zeit mit dem Projekt.