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(Zitat von was weiss ich...) 1. Umschalten des Charakters bleibt drin. Es wird ein zentrales Element des Spiels sein, dass die Charaktere mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten zusammenarbeiten.2. Ja, dass man die Infos (Feuerstein gefunden + wie viele man im Inventar hat) in 2 gesonderten Fenstern angezeigt bekommt, ist nicht optimal. Ich hab das mal in einer Anzeige zusammengefasst.(Versteckter Text)
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Danke für's Feedback, Zion (Zitat von Zion)Danke dir. Macht auch Sinn: So mach ich einmal ein Fass auf und bau alle meine Spiele einfach in diese Welt ein. Ich hab mir da noch so einiges an Konzepten überlegt, die wunderbar in mein Universum passen.(Zitat von Zion)Jap, das ist gewollt. Die beiden Anhöhen sind ja auf derselben Höhe. Deshalb kann man da einfach rüber. Ich hab das mal durch einen Pfeil gekennzeichnet. Dann kommt einem das wenigstens nicht mehr wie ein Fehler vor.(Zitat von Zion)Ja,…
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(Zitat von Cosmo)Ja, bin ziemlich zufrieden. Meine Abgabe ist zwar die kürzeste, aber dafür ist der Spielabschnitt schon poliert und ziemlich viel der Technik steht im Hintergrund schon (Props an die Testmap). Trotz der knappen Zeit für den Jam (ich hab um 23:45 Uhr abgegeben ) hab ich mir viel Gedanken gemacht, wie ich ein System hochziehe, mit dem ich ohne viel Aufwand weitere Level bauen kann. Ich hatte zwar noch nie mit so vielen Bugs zu kämpfen in einer 15-Minuten-Demo, aber es hat sich am …