Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Ich hab komplett gar keine Idee. Ich fang trotzdem einfach mal an und schau, wohin die Reise geht. Viel Zeit für RPG Maker hab ich zur Zeit aber nicht. Ob das Ganze also am Ende für eine Abgabe reicht, kann ich nicht sagen.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Ich komm seit heute ganz gut voran, was mich freut. Ich arbeite immer nach Feierabend am Projekt und mache langsam Fortschritte. Ich hab effektiv jetzt die letzten 3 Tage bloß Bugs gefixt, weil gefühlt nichts fehlerfrei lief. Mein Event Grundgerüst ist eine mittlere Katastrophe, aber ist jetzt wenigstens stabil. Ich hab mich entschieden, nur das Tutorial abzugeben, um realistisch Ziele zu setzen. Das Ganze wird aber pur interaktiv + erzählt den Anfang der Geschichte. Lang…