Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Glückwunsch zur ersten Demo. Sieht großartig aus und man sieht sofort, dass viel Mühe in dem Projekt steckt.(Zitat von Miha)Confirmed. Bitte spielbar machen ( Kayachan ). Möchte es gern ausprobieren, aber werde mir dafür kein RTP herunterladen.
  • (Zitat von Kayachan) Hat hier jemand Feedback bestellt? Kommt sofort. Spiel hat trotz RTP nicht gestartet. Selbe Fehlermeldung wie oben. Hab dann rausgefunden, dass ich bloß die RGSS104E.dll in RGSS102E.dll umbenennen muss. Schien zu funktionieren, danach hat das Spiel jedenfalls gestartet. Fehlermeldungen kamen dann auch keine.Unbedingt auch Erklärung zu Steuerung (Pfeiltasten und Enter) und Kampfsystem (HP, TP, kurzes Tutorial zu ATB und Menüpunkten) einfügen. Wir Maker Devs wissen das zwar al…
  • So, bin auch durch. Wird Zeit für den Abschlussbericht. Meine Spielzeit vom letzten Save: 02:17:50Das Spiel wurde immer besser, je länger ich gespielt hab. Durch die Schattensteine kam nochmal richtig schön Taktik mit rein, weil sie variabel einsetzbar sind und man abwägen muss, wann man welchen Skill am effektivsten einsetzt. Hat mir gut gefallen. Das Spielprinzip war recht linear in Abschnitte gegliedert mit sich wiederholenden Aufgaben: Gehe von A nach B, sammel Item X, besiege Gegner Y, usw.…
  • (Zitat von Quajutsi) Au Backe, dann hab ich das ja komplett missverstanden. Danke für die Erklärung. Ich streich den Punkt aus dem Feedback für Kaya, damit sie's übersichtlich hat.