Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wow. Respekt, dass du dich daran versuchst. Ich weiß, wie schwer das sein kann. Ich hab selber schon versucht, ein TBS für den Ace zu überarbeiten (GubiD's Tactical Battle System) und es spielbar zu machen. Bin jedoch gnadenlos gescheitert. Es waren einfach viel zu viele Bugs. Vielleicht schaffst du es ja für den MV, das wäre fast schon eine Revolution. Ich drück dir alle Daumen.
  • Ich hab die erste Mission probiert und das spielt sich erstaunlich flüssig. Die Engine geht bisschen in die Knie, wenn die AI rechnet (heißt, ich hatte Lags), aber sonst ist das schon 3000x mehr als auf dem Ace bisher geht. Mir ist aufgefallen, wenn man z.B. angreifen klickt und dann aber mit ESC abbricht, taucht das Fenster mit "Angreifen" und einer Skillbeschreibung nochmal auf.