Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    MC_Bunner.png"Versteck deine Karotte, boy, denn es ist der Osterhase.Weißes Fell, schlappe Ohren und noch Schnee unter der rosa Nase.Ich brauch' kein Motorrad, doch geh' trotzdem in den Hühnerstall.Ich raub' die Hennen aus und rufe "Hände hoch, Überfall".Die Beute wird bemalt, ich hab ein riesen Repertoireund bring den Stoff unter die Leute so wie Pablo Escobar.Ich zeig dir meine Eier und du findest deine nicht.Ich hoffe, du hast Spaß an diesem kleinen Gedicht.Der Godfather of Ostern mit dem kun…
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    Die Line mit der Hasenscharte killt mich grad komplett. Richtig nice gemacht!
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    Ich hab Gorky 17 gewonnen und geb den Preis weiter. Wer den Key haben will, schreibt mir privat.Edit: Key wurde vergeben.
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    (Zitat von Yoraiko)Quelle für den Urkunden-Generator: onlinewahn.de
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    (Zitat von Dezue)Die restlichen macht ihr euch aber schön selber, haha.
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    (Zitat von Dezue) Sehr nices Zeugnis!