Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    Möglich, dass ich ab Montag noch einsteig. Idee ist da, Bock auch, aber Zeit ist eigentlich keine da. Vielleicht lässt sich da was machen, Chance 50 %.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von BoandlkramerGames)Ehrlich gesagt, es wird grad sogar wahrscheinlicher, dass ich ab Montag (vielleicht auch Dienstag) was anfangen kann. Mal schauen, wie weit ich komm. Ich will auf jeden Fall mindestens den letzten Platz im Jam anstreben.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Still geworden hier... alle am deven, wie's den Anschein hat. Schreibt gern mal, wie es bei euch so läuft. Ich hab inzwischen was angefangen und komme soweit gut voran. Wird mal was ganz anderes von mir. Ich werd also auf jeden Fall was abgeben. Mein anderes Spiel ist folglich erstmal auf Pause. Das ist aber nicht schlimm, weil's sowieso auch so gut wie fertig ist. Fehlt nicht mehr viel. (Zitat von Verina)Ich auch. Mehr wird's bei mir auf keinen Fall.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Argh, alle schon so weit. xD Ich hab inzwischen the secret spell of Sample Map gecastet und konnte dadurch etwas aufholen. Hab richtig Gas gegeben und das Projekt an sich ist jetzt im Kasten; fehlen noch ein paar Dialoge und die komplette englische Übersetzung. Dann muss es noch vom RTP unabhängig gemacht und getestet werden. Werd's etwa 5x durchtesten und das Projekt dann abschicken. Bin gerade im Speedmode.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Haha, nur keine Sorge. Panik oder ähnliches ist null vorhanden bei mir. Ich bin nur so motiviert, dass ich heut auf jeden Fall fertig werden will.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Dezue)Würd ich dir gern geben, aber meine funky sexy Abgabe ist schon raus.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Winter Jammer, go, go! 9 Tage habter noch. Bin gespannt, was ihr so bastelt. Bin mir total unsicher bei meiner Abgabe und echt gespannt, wie die Meinungen dazu ausfallen werden.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Rasak)Glaub ich glatt. xD Für dieses Jam-Projekt hab ich mich mal deutlich aus der Komfortzone rausgewagt und bin echt heiß drauf, zu sehen, ob es bei den Spielern "zündet". Irgendwie wär ein Tippspiel nebenher doch ganz spannend, was meint ihr? Just for fun: Wer wird den Sieg im Jam holen? Gibt einige Kandidaten, die hohe Erwartungen wecken. Aber irgendwie tippe ich auf Nemo
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Yoraiko)Zuerst dachte ich "dieser Yoraiko ist ein Fuchs. Der hat direkt mal seinen Youtube-Kanal verlinkt".
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Nicht ärgern, J.R. Der Jam hat dafür gesorgt, dass du ein Projekt anfängst und durchziehst, und das ist die Hauptsache. Ob das jetzt innerhalb der Frist fertig wird oder erst ein paar Wochen später, ist doch egal. Hauptsache wir sehen am Ende wieder was Cooles von dir.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Ich freu mich schon auf die Auswertung. Die Competition ist da, die Devs hier sind stark. Beste Voraussetzungen für eine spannende Wahl. #winterjam
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Sella)Zwei Tage wird sportlich, aber machbar. Go, Sella, go. (Zitat von Yoraiko)Nice, guter Mann!
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Können wir uns am Sonntag schon auf die Abstimmung freuen? Am besten früh, dann können wir den ganzen Tag die Projekte zocken. #winterjam #bock
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Du chillst echt deine Base. Auch nicht schlecht. xD Kann mich, da ich längst ready bin, auch entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie der Rest den Endspurt hinlegt.Laut Startpost sind wir bei 7 Abgaben, nice! Erhöht die Chance auf den letzten Steamkey, der ab 15 verlost werden soll. Frostpunk würd mich sogar reizen.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Hab heut Morgen schon ins Forum geschaut und schon nach der Auswertung gesucht. Hab mich erst gewundert und dann so "oh, stimmt. Der Jam ist ja erst heute Nacht vorbei". xD Dann mal zusehen, dass ich heut alles erledigt krieg, was so ansteht, damit ich Morgen gut Zeit zum zocken hab.(Zitat von ShunShaa)Stabil, gut gemacht. Das feiern wir mit einem lauten ... meow!OwO! oder so. (Zitat von Yoraiko)Uff...
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Nemo)Klingt, als wäre einem Mädel vor dem Spiegel der Eyeliner ins Waschbecken gefallen. xDGlaub, kleinere Bugs kann man bei Jam Games schon verschmerzen, solange es keine totalen Gamebreaker sind. Ist ja nichts endgültiges und fixen kann man die im Anschluss ja immer noch, also keine Sorge.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Gut gejammt, Leute. Wir sehen uns auf der anderen Seite.