Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von D4rkD)Ich bin zwar eher selten dabei, wenn D4rkD streamt, aber ich seh es trotzdem komplett nicht ein, dass irgendjemand mehr Edelsteine haben soll als ich! Daher hab ich das 1000-Edelsteine-Paket direkt 15x gekauft. Für 224,85€ war das ein echtes Schnäppchen und damit stehe ich nun ganz oben in der Hierarchie. Mal schauen, wann die Normalverdiener unter euch gleichziehen werden.
  • (Zitat von D4rkD)Erinnert mich grad bisschen an die eine Situation, wo plötzlich alle dachten, ich hätt Port Traventor gecancelt. (Zitat von Zion)Wenn's jemals dazu kommt, erstell einen Bot, der ihm jede halbe Stunde schreibt: "Dark, wann gibt's den nächsten Stream?" - nach 2 Tagen knickt er ein und wir werden wieder mit neuen Streams gefüttert.