Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Nein, da hilft ins Menü gehen und dort unter Kontakte nachschauen. Dafür gibt's den Eintrag. Sobald du mit den Leuten geredet hast, tauchen sie dort mit Namen samt Klasse und Stats als Eintrag auf. Sobald ein anderer Held sie rekrutiert, sind sie für dich dort auch nicht mehr verfügbar. Aber du kannst dir ihre Werte immer noch ansehen. (Zitat von Zion)Das hat mich auch ein bisschen gewundert. Keine TP-Anzeige da.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Boros)Deins ist doch echt cool geworden. Musst es nur noch etwas ausbauen an einigen Stellen polishen und fertig.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    So, hab mir alles mal angeschaut und für die zwei besten Spiele abgestimmt. Bin gespannt wie es ausgeht.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Boros)Spieler machen heutzutage von sich aus gar nix mehr. Ne, ernsthaft: Füg noch 'ne Textbox ein, in der du darauf hinweist, dass es dazu einen Menüeintrag gibt, bevor du dem Spieler die Kontrolle über die Spielfigur übergibst. Dann sollte das passen.