Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nice, nice, Sergei. Es sieht halt einfach mal hammer innovativ aus, aber hab ich dir ja schon im Discord gesagt. Ich teste es heut Abend und schreib dir dann bisschen was dazu.
  • (Zitat von MrSerji)Da hab ich 'nen Tipp-to-go für dich: Schreib's einfach auf deutsch und klatsch es in DeepL. Der Übersetzer ist viel besser als Google und sorgt auf jeden Fall schon mal dafür, dass die Grammatik passt. Hauptproblem ist, dass wir Nicht-Muttersprachler nie ganz genau wissen, ob das englisch für andere natürlich klingt. Sind aber so Feinheiten, kann man sich dran aufhängen. Für den Anfang wird dir das ziemlich gut weiterhelfen.
  • Also, direkt mal reingezockt. Jetzt werd ich dein Spiel erstmal vernich... feedbacken! Feedbacken! Fangen wir an: Erstmal zusammengefasst: Kann sich sehen lassen, verdammt gute Ansätze. So ganz allgemein kann ich sagen... ich mag's, weil es endlich mal was anderes ist. Kein Maker-Einheitsbrei mit Sideview-Battlern in Miniaturformat, sondern was ganz eigenes mit eigenen Grafiken und eigenen Systemen, das man so noch nicht kennt. Da wird was gutes draus werden. - Grafik ist dir top gelungen, da k…