Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Towerø

    Beitrag
    Du bist eine Art Dämon, der versucht, aus einem Tower zu entkommen. Das ist alles, was du wissen musst. Das Gameplay besteht aus diversen Puzzeln, die es zu lösen gilt. In jedem Raum muss ein bestimmtes Rätsel gelöst werden, um Zutritt zum nächsten Stockwerk zu bekommen. Ziel ist es, das oberste Stockwerk des Towers zu erreichen, in dem sich ein Portal nach draußen befindet. Das Spiel verfügt über ein Autosave-System. Momentan besteht das Spiel aus 10 Leveln und hat eine Spielzeit von etwa eine…
  • Towerø

    Beitrag
    @Murdo: Viel Spaß dabei. Vielleicht hast du ja Lust, mir ein wenig Feedback dazulassen. @Jakane: Echt, das fandest du zu schwer? Die meisten "Buh-Rufe" hätte ich eher bei den Pathfinding-Rätseln erwartet. Hau gern raus, wenn du noch Ideen für weitere Rätsel hast. Wenn ich Zeit und Muße hab, servier ich euch das in einem Update. @Rasak: Freut mich, wenn das Rätselprinzip auf Gefallen stößt. Das macht es wahrscheinlicher, dass ich mich nochmal an ein paar mehr Level ransetze. LG Tw0Face
  • Towerø

    Beitrag
    @Jitsu: (Zitat von Jitsu)Danke. "Schlicht und trotzdem interessant" ist genau das Konzept, das ich mit den meisten meiner Spiele verfolge. Schön zu hören, dass mir das offenbar gelingt und du dementsprechend Spaß an meinem Zeug hast. Das freut mich. @GamesOfShadows: Danke dir. @TheBurningBreath666: Doch, doch. Das klingt auf jeden Fall verdächtig nach meinem Spiel, aber spiel es zur Sicherheit gerne nochmal an. @Murdo: Danke für's Feedback. Ja, die Flammen könnte ich ggf. tatsächlich noch ein w…
  • Towerø

    Beitrag
    @Murdo: (Zitat von Murdo)Cool, freut mich, wenn's Spaß gemacht hat. Achja, Leute. Schreibt hier gern rein, was für Rätsel ihr im Spiel noch sehen wollt. Oder gibt es Rätsel, die schon im Spiel sind, und von denen ihr im Laufe des Spiels noch mehr haben wollt? Dann schreibt's ebenfalls hier rein. Ich überlege außerdem, ob ich so eine Art "Torwächter" mit ins Spiel zu integriere. Das würde heißen, dass ihr auch ab und an mal kämpfen dürft. Das wäre dann vermutlich ein ähnliches System wie in Cast…
  • Towerø

    Beitrag
    @Zion: Freut mich, dass du es geschafft hast. Ja, die Eisfläche im letzten Level ist ein bisschen tricky und ehrlich gesagt find ich das auch gut so. Hatte schon die Befürchtung, es wäre im Vergleich zu den vorigen Leveln vielleicht zu einfach. Was die Flammen angeht: Ich hab letztens schon getestet, wie es wäre, wenn die Kerlchen einen Tick langsamer laufen würden. An sich ist die Idee auch cool, aber bei zu langsamer Laufgeschwindigkeit wird einem a) beim Zuschauen schnell langweilig und b) v…
  • Towerø

    Beitrag
    @Jitsu: Irgendwie glaub ich, dass ich deinen Beitrag bis jetzt gekonnt übersehen hab. Dir also auch noch ein nachträgliches Danke für's Spielen.
  • Towerø

    Beitrag
    Guinverre hat Towerø gespielt. Nice! Schaut gern mal rein, wenn ihr wollt. youtube.com/watch?v=0Msi2cEngko&feature=emb_title
  • Towerø

    Beitrag
    Hey, was weiss ich... vielen Dank auch dir für's Spielen und für dein Feedback. (Zitat von was weiss ich...)Diese "massive Kritik" hör ich öfters - ich glaub, ich muss mich so langsam den Forderungen der Spielerschaft beugen und Towerø noch ein paar mehr Stages verpassen. Mal sehen, wann ich dafür Zeit und Lust aufbringen kann. Geht eigentlich schnell, wenn man mal ein paar Ideen gesammelt hat. (Zitat von was weiss ich...)Nee, ganz ohne Hinweis lass ich meine Spieler nicht auf so ein Level los.…
  • Towerø

    Beitrag
    @J.R. Freut mich, dass du Spaß hattest und danke für's Feedback und die vielen Vorschläge. Was mich an dem Spiel selber noch stört ist definitiv der Punkt, dass es zu kurz ist. Dürftest wahrscheinlich auch so knapp 20 Minuten gebraucht haben, um durch den Turm zu marschieren. Da werd ich auf jeden Fall irgendwann nochmal ran und mehr Stages einbauen (puh, wer weiß, wann... xD). Deine Vorschläge für weitere Level sind super. Einige davon sind einfach umsetzbar, bei anderen wird's etwas komplizie…
  • Towerø

    Beitrag
    (Zitat von J.R.)Kann ich total verstehen. (Zitat von Verina)Jap, Level 7 ist das mit den Truhen. Wahrscheinlich auch den Schalter übersehen. xD
  • Towerø

    Beitrag
    Update Towerø hinkt schon eine Weile hinter meinen anderen Kurzprojekten hinterher. Es war einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich hab mich heut Mal den Nachmittag/Abend über hingesetzt und das so weit überarbeitet, dass es neben meinen anderen Spielen wieder glänzen kann. Was ist neu? Towerø gibt's jetzt (wie alle meine Ace-Spiele) auf Englisch und Deutsch. Das Spiel hat jetzt auch ein Optionsmenü und man kann Lautstärke von BGM, BGS und insgesamt anpassen und auch die Bildschirmauflösu…
  • Towerø

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)Gönn dir! (Zitat von TheBurningBreath666)Klar, Escape Towers. xD
  • Towerø

    Beitrag
    Alte Spiele aufmotzen Part IWie viele Parts von "alte Spiele aufmotzen" es geben wird (vielleicht war das hier auch schon der letzte, den ich poste) weiß ich nicht. Jedenfalls werden in nächster Zeit immer mal wieder alte Spiele aufgemotzt und wenn ich Lust hab, poste ich das. Vielleicht entscheidet das aber auch ihr durch euer Feedback zu der Idee?Fangen wir mal mit dem hier an:(Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Towerø

    Beitrag
    Danke für's Feedback, Boros und Cosmo . Ich kann total verstehen, dass euch das alte Motiv mit mehr Details usw. besser gefällt als das neue, das dagegen sehr schlicht gehalten ist. Manchmal ist weniger aber auch mehr. Das alte Motiv ist Schrott mit seinen Grafikfehlern auf der Wiese, die einem ins Auge springen, und die alte Version sah zudem ziemlich rein gequetscht aus. Der größere Tower spiegelt das Spiel auch besser wieder. Der erste sah mir dann doch zu sehr aus wie ein billiges Turmverlie…