Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

  • Castle Warfare

    Beitrag
    Castle Warfare ist ein Projekt, das als Tower-Defense-Spiel geplant war. Was daraus geworden ist, ist ein Spiel, in dem es hauptsächlich um das richtige Management von Ressourcen und dem damit verbundenen Bau von Verteidigungsanlagen geht. Das Spiel beinhaltet 15 verschiedene Szenarien, in denen ihr entweder euer eigenes Schloss gegen herannahende Horden verteidigt oder gegnerische Festungen überrennt. Die Spielzeit beträgt ~2 - 2.5 Stunden. Das Vx Ace RTP müsst ihr nicht herunterladen. Das Spi…
  • Castle Warfare

    Beitrag
    (Zitat von Murdo)Top, das freut mich. Und kein Problem, gerne. LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Hey, Boros. Danke für deinen Kommentar. (Zitat von Boros)Ich hab im alten Ace-Forum so manches vorgestellt, aber das hier tatsächlich noch nicht. Es gab dort aber mal ein recht ähnliches Konzept, das mich stark zu diesem Spiel inspiriert hat. Gut möglich, dass es dir deshalb bekannt vor kommt. LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)So muss das sein! Viel Spaß damit und lass mich gern wissen, wie es dir gefallen hat. LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Hey, @Jakane. Freut mich, wenn's dir Spaß macht. Dann hab ich mit dem Spiel schon mal das wesentlichste Ziel erreicht. (Zitat von Jakane)Ursprünglich wollte ich den zu erwartenden Schaden bei einem Angriff sogar anzeigen lassen. Ich hab aber früh gemerkt, dass das dem Spiel eine Menge vom Reiz nimmt. Aber hey, damit dir die blöden Viecher nicht nochmal eins auf die Glocke geben, spoiler ich dir mal eben schnell die Schadenswerte für einen typischen Stufe-3-Angriff. (Versteckter Text)LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Hey, @Flanschus. Cool, danke für's Lob. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Eine Fortsetzung wird es denke ich nicht geben. Es kann aber gut sein, dass ich das System in ähnlicher Form irgendwann nochmal für ein anderes Spiel recycle. (Versteckter Text)Danke für das Feedback. LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    @Rinober: Schön, dass es dir gefällt und ich find's ziemlich cool, dass meine Spiele dich inspirieren konnten. Folglich: Klar will ich das wissen. Das ist für mich ein großes Kompliment. Dein Donut Defense muss ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Ich kenn das ja noch von damals, als es noch in der Entwicklung war. Und der Grafikstil hat mich schon damals umgehauen. @Flanschus: Deine Liste hilft mir auf jeden Fall. So kann ich sehen, ob die Skills auch so eingesetzt werden wie ich mir d…
  • Castle Warfare

    Beitrag
    @Jitsu: Dann hab weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, denn da kommt noch einiges mehr in den nächsten Leveln. LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Silenity hat sich das Spiel mal zur Brust genommen und ein Let's Try zu Castle Warfare aufgenommen. Das Video ist zwar auf Englisch, aber vielleicht interessant für alle, die noch einen Einblick in das Spiel bekommen wollen, bevor sie es runterladen. Und natürlich auch für alle, die einfach nur gern Videos auf Youtube schauen. (Versteckter Text) LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Prost, Leuts. Preisfrage: Wie lange kann man sich damit beschäftigen, ein Spiel zu verfeinern, das eigentlich längst fertig ist und (laut Spielerfeedback) eigentlich gut ist, wie es ist? Die Antwort: Sehr lange! Mein Perfektionismus hat mich dazu bewegt, trotz allem zu diesem Game noch ein Update rauszuhauen. Die Veränderungen sind hauptsächlich optischer Natur. Allerdings wird das Spiel auch um einige Funktionen erweitert. So gibt es jetzt zum Beispiel im Titel ein Optionsmenü, indem ihr die L…
  • Castle Warfare

    Beitrag
    So, der neue Downloadlink ist drin. Holt's euch. LG Tw0Face
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Vorsicht vor dem Drachen! (Mini-Update) - Der Drache hat nun eine eigene Animation (ähnlich wie die angreifenden Zwerge und Orks im Spiel) - ein kleiner grafischer Fehler wurde gefixt. (Zerstörte Schlösser brannten nicht, wenn ein Drache sie zerstört hat. Nun tun sie es.)
  • Castle Warfare

    Beitrag
    (Zitat von Murdo)Den gab's schon davor. Nur wirkt sein Angriff jetzt um einiges furchteinflößender.
  • Castle Warfare

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Bei Reptilien sind die Pupillen meiner Meinung nach nicht waagerecht. Recht hast du aber trotzdem. Ich find z.B. den Blick von Ziegen leicht gruselig.
  • Castle Warfare

    Beitrag
    @was weiss ich...: Der Drache ist enorm stark. Wenn er angreift brauchst du volles Leben, deine Defense auf Max. und den stärksten Schutzzauber, den du in der Akademie gerade hast. Dann überlebt dein Schloss das Inferno. Freut mich übrigens, dass du bisher deinen Spaß mit Castle Warfare hast. (Zitat von was weiss ich...)Find ich als Dev immer wieder interessant, wie die Meinungen da auseinander gehen.
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Danke. Feedback ist immer gewünscht. Ich bin gespannt auf dein Abschlussfazit. (Zitat von was weiss ich...)Kann ich verstehen. Eine solche Möglichkeit zum Überspringen einzubauen wäre aber schwierig. Wenn du neu startest, lädst du ja den vorherigen Spielstand. Eine generelle Option zum Überspringen der Dialoge (auch schon ab dem ersten Versuch) wäre gut machbar.
  • Castle Warfare

    Beitrag
    @was weiss ich...: Man kann es dann zwei Mal auswählen. Wenn die Steinmenge allerdings nicht reicht, sollte es der Maker nur einmal ausführen. Konntest du es tatsächlich zweimal benutzen?
  • Castle Warfare

    Beitrag
    @was weiss ich...: Alles klar.
  • Castle Warfare

    Beitrag
    @was weiss ich...: Freut mich, dass es praktisch nichts auszusetzen gibt. Ich muss sagen, ich bin auch recht stolz auf dieses Spiel. Respekt auch für dein Durchhaltevermögen. xD Level 15 ist tatsächlich etwas einfacher als die Level davor. Bei Level 14 weiß ich's grad nicht. Hab das mehrmals leichter gemacht, weil ich's selber nicht mehr geschafft hab.
  • Castle Warfare

    Beitrag
    (Zitat von was weiss ich...)Der Punkt ist für mich vor allem deswegen interessant, weil du nicht der einzige bist, der das sagt.