Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Hey, @Jitsu. Dieses Projekt kann man im Forum fast nicht übersehen. Allein damit hast du schon einiges richtig gemacht. Ich hab mir die Contest-Version gestern mal genehmigt und find sie von der Aufmachung her echt gelungen. Der Twist am Ende kam etwas plötzlich, aber er wirkte nicht erzwungen (vielleicht könnte man noch erklären, wie K.R. I trotz seines Daseins als Hilfsroboter zu emotionalen Handlungen und Denkweisen imstande ist) . Dass du jetzt im Anschluss an den Contest das eigentliche Ga…
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Die Synchro ist der Hammer! Das ist richtig gut geworden.
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Also wenn das WIP ist... wow! Richtig gut, vor allem das erste Video. Super Atmosphäre, die du da aufbaust. An solchen Updates sieht man immer wieder, dass Dampftraum nicht einfach nur irgendein Spiel ist, sondern ein extrem gutes. Das Ziel ist so langsam in Sicht, oder? Bleib weiter am Ball.