Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab das Spiel hier schon vor ein paar Tagen gefunden und es erinnert mich ein bisschen an "Was zur Hölle?!" von Mr. Räbbit; falls das noch jemand kennt. Val Games steht ja bekanntlich für Qualität und danach sieht das Spiel auch wieder aus. Die Dialoge auf den Screens treffen schon mal meinen Humor. Hast du schon ein paar Infos zum Gameplay? (Schande über mein Haupt, falls das hier irgendwo steht und ich es überlesen hab xD) Weiter so! Ich reiche dir eine Motivations-Blutkonserve. LG Tw0Fac…
  • (Zitat von Valentine)Du musst dich nicht rechtfertigen. Selbst wenn ihr voneinander abgeschaut hättet, was nicht der Fall ist - who cares? Die Hauptsache ist doch, dass ein cooles Spiel dabei rum kommt. Und auf das hier freu ich mich in nächster Zeit ganz besonders. LG Tw0Face
  • Ich hatte grad wieder das dringendes Bedürfnis, dieses Spiel zu zocken, und wollte eigentlich fragen, ob's hier schon was neues zu verzeichnen gibt. Da seh ich plötzlich, dass Valentine's Account deaktiviert (?) ist. Wird das Spiel hier dann gar nicht erscheinen?