Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Tach, Boros. Ich mag das Spiel und hab das hier schon vor meiner Anmeldung entdeckt. Sticht definitiv heraus. Ich find's cool, dass auch andere Entwickler sich an Strategiespiele ran trauen. So fühl ich mich nicht so allein in dem Metier. Bleib dieser Linie auf jeden Fall treu. Ich find's klasse, was du aus der Idee gemacht hast. Ist leider jetzt schon ein Weilchen her, dass ich das Spiel getestet hab. Daher weiß ich nicht, wo du seither überall Updates gemacht hast. Jedenfalls hatte ich seiner…
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Ich hätt da was für dich. Ich hab mich neulich umgeschaut, wie ich ein Tutorial sinnvoll in mein Spiel einbauen kann und bin auf dieses Script hier gestoßen: Help Scene (Custom Encyclopedia) Die Help Scene kannst du mit SceneManager.call(Scene_Help) aufrufen. Damit könntest du auf deine beigelegte .pdf verzichten und Erklärungen zum Spiel direkt ingame verbauen. Ich werd das Script für mein Projekt auf jeden Fall benutzen. Vielleicht sagt es dir ja auch zu. LG Tw0Face