Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sanfte Grüße, ich bin Noobiscus, 29 und wohne in Leipzig. Als fleißiger Student eines viel zu unbekannten Studienganges mit Schwerpunkt Mythen, Göttern und okkultem Allerlei, bleibt leider zu wenig Zeit übrig um endlich mal ein neues Pokémon zu erstellen. Spass beiseite: ich bin ein großer Fan von 2D und isometrischen RPGs. Unglücklicherweise gehöre ich zu den Leuten die nie ein Pokémon gespielt haben. Dafür aber Golden Sun, Stardew Valley sowie Baldurs Gate, Diablo, Jagged Alliance und Fallout…
  • Herzlichen Dank für die tolle Begrüßung und die Aufnahme in eure Community! - @Axolotika, klar gerne. Du kannst mir ja kurz verraten was du brauchst, wo du dir unklar bist, infos brauchst oder einfach was du vor hast. Seien es Namen, Beschreibungen/Aussehen, Ursprung, usw. Ich kann dir zwar nicht zu 100% versprechen zu "allen" Religionen, Mythen oder Sekten etwas anhieb parat zu haben aber das wird sich zeigen. Schreib mir einfach