Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community! in einem Thread wurde die Frage gestellt: Wie (und wo) generiert man Reichweite? Was muss man tun, um andere Menschen für seinen Content zu begeistern? Und über welches Medium erreiche ich meine potentielle Zielgruppe? (von Tw0Face) Ich denke, dass uns dieses Thema alle interessiert. Die einen, weil sie einfach freude daran haben ihre Spiele zu teilen, die anderen, dazu gehöre ich auch, die ihre Spiele kommerziell vermarkten möchten! Wie geht ihr vor? Welche Plattformen n…
  • Nachdem ich dachte die Erde sei eine Scheibe und man könne mal eben auf Kickstarter ein Projekt starten, wurde ich von unendlicher Weisheit überhäuft! Naja, jedenfalls habe ich gemerkt: So klappt das nicht! 1: Deutsches Kickstarter Projekt funktioniert nur mir einem großen Bekanntheitsgrad! Und damit meine ich einem wirklich großen Bekanntheitsgrad! 2: Ein Kickstarter Projekt sollte wirklich in Englisch verfasst sein! Deutsch vielleicht als Link angehängt! Auch hier ist ein Bekanntheitsgrad wic…